Lunitec Lederlack

kommt drauf an ob du n kombi struktur haben willst ;)
sieht teilweise interesant aus..
 
rölliwohde schrieb:
Hat schonmal jemand ein komplettes Armaturenbrett damit gemacht?

Wir haben bei unserem MX-3 großflächtig damit gearbeitet ... leider habe ich keine schönen Bilder davon :(
 
komisch das aus dem Link nur knapp 22 ist aber die Frage wie gut das is
 
Gibts eigentlich auch schon "Langzeiterfahrungen", also nicht ich habs vor 2 Monaten gemacht, sondern so mind. 1 Jahr, wenn nicht noch mehr. Übersteht das Zeugs gut den Sommer? Und wie beständig ist es, dass es ganz gut aussieht weiß ich jetzt :)

Bin am überlegen meine A-Säulen zu machen :)
 
Also, ich habe als test mal eine Maus damit gemacht. Die benutze ich nun nicht regelmässig, weil fürs Laptop. Liegt dafür gerne an unmöglich Stellen offen rum.

Bislang ist da nichts runter gegangen. keine verfärbungen, keine Abnutzungen ... etwas Schweiss, lässt sich aber abbürsten mit Seifenwasser
 
Womit würdest du das denn glätten dass es auch Hochsommer und Winter hält ohne zu reißen?

Hab bis jetzt nur Spachtelexperimente gesehen die alle früher oder später gerissen sind. Und das komplette Armaturenbrett überlaminieren?
 
Bigdog71 schrieb:
Gibts eigentlich auch schon "Langzeiterfahrungen", also nicht ich habs vor 2 Monaten gemacht, sondern so mind. 1 Jahr, wenn nicht noch mehr. Übersteht das Zeugs gut den Sommer? Und wie beständig ist es, dass es ganz gut aussieht weiß ich jetzt :)

Ich habe meine Mittelkonsole und meinen HU-Rahmen am 16.9.2006 gemacht. und es hält. HU-Rahmen ist derzeit ausgebaut, aber auf die Mittelkonsole knallt ständig die Sonne drauf (Targa) - und es hält.
 
Mich würden doch mal sehr ein paar Bilder dazu interessieren, ich stehe auch langsam vorm Einbau und sowas käme grade recht, ich kann zwar schleifen wie ein Bekloppter, aber beziehen gelingt mir nie...

Ausserdem, wenns an versch. Rahmen ect gut rüberkommt könnte ich evtl ein paar alte Teile vom Softlack befreien und damit nachbessern....


Grüße
 
redbull768 schrieb:
Cool!

Wie ist denn das mit der ergiebigkeit bzgl A-Säulen?


grüße

ich habs probiert es hat nicht wirklich ausgereicht, auch ist der druck zu niedrig auf den kleinen dosen, es müßten größere Dosen sein damit es was wird

auch das ergebnis sieht bei mir echt sch... aus , und ich hab es genau so gemacht wie in der anleitung beschrieben (die im I-Net)
 
@Catharina: Was für ein Armaturenbrett ist es denn? Ich folgere mal, dass du vorhättest, das Zeux direkt auf das werkseitige Kunstleder aufzutragen!? Das klappt natürlich nicht. Meistens kann man orig. Leder aber abreißen, da kommt dann son Press-span zum Vorschein. Den kannste dann ordentlich einharzen und glatt schleifen.
 
Zurück
Oben Unten