Lunitec Lederlack

Tobitobsen

Teil der Gemeinde
Registriert
24. März 2008
Beiträge
45
Nabend!

Hat irgendwer von euch erfahrungen mit Lederlack(von Lunitec)? Wenn ja bitte alle infos schreiben im bezug auf auftragsmenge, zeitliche abstände zwischen den einzelnen vorgängen usw...

Gruß Tobi
 
Habe ich doch schon gesagt... :effe:

Einfach nach Anleitung, und auf die genannten DINGE achten, Ecken z.B. ...

Gruß Kai
 
Der Lack ist wirklich so einfach ... hab meine Maus damit mal gemacht ... ich habe keine ahnung vom Lackieren und habe offizielles Lackierverbot. aber damit ... no Prob.

Nach Anweisung arbeiten, fertig. Wirklich so einfach
 
Ist das Set ausserhalb der HP noch irgendwo zu bekommen?

Stimmt es, dass der Effekt auf großen Flächen verloren geht?

Das Zeug wäre prefekt für meine TVK´s...
 
und für meine A-Säulen auch das richtige

klasse Sache!
 
Hallo,
hab denen ne Mail gemacht, sofort Antwort bekommen (Herr Tritzas)

Superfreundlich, alles erklärt, Tips gegeben, auf die Angebote hingewiesen (2 Sets + 1 Gratis)

aber hat von euch schon jemand A-Säulen damit komplett gemacht, wegen der Menge die benötigt wird? ich bekomm die Tage Musterkarten mit Farben und dann wird bestellt ;-)

er sagt auch, das die industrieversion (also in Litergebinden) eine bessere Versiegelung hat (2 Komponenten, sehr viel widerstandsfähiger)

mfg
Stefan
 
also mit ein paar Versuchen, dem HU-Einbaurahmen und ner kleinen Konsole für die Mittelkonsole ging glaub ich eine Komponenten ziemlich zu ende. Also bestelle mal 3 Sets und fange mit einer Seite an. Aber auf alle Fälle vorher "testen" damit die Struktur die gewünschte Narbung erhält und mit dem Softlack nicht sparen ...
 
ok
ich red mit meinem schwager (lacker)
und werd dann (wenn passiert) Ergebnisse hier einstellen

frohes schaffen noch
 
es wäre laut deren Auskunft jedenfalls kein Problem
mit entsprechend Versiegelung auch für aussen kein Problem
 
entweder hier oder im HF gabs mal jemanden, der seine a-säulen damit gemacht hat.
die maserung sah recht grob aus, ansonsten aber echt topp
 
Auf der Homepage von Lunitec kostet das Sprayset übrigens 26,- (+ 6,50 Versand), bei eBay 34,95 €. :ugly: :stupid:
 
schreib einfach ne mail dahin
bekommst direkt ne Antwort

das set 2+1 Gratis gibts incl Versand für 55
 
ich habe meine A-Säulen damit gemacht...

Bilder gerne per Mail...

Gruß Kai
 
sehr gerne Kai
nur her damit

leider hat keine der 3 geschickten Muster Lack-Farbkarten den richtigen Ton ;-(
 
Zurück
Oben Unten