Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
300-24v schrieb:Hallo Leute,
danke für die rege Anteilnahme. Um es auf den Punkt zu bringen:
Um den linken Kanal des HX-D2`s zu verzögern, muss im Menue beim rechten LS, der Wert in cm eingetragen werden.
Und zwar die Länge (in meinem Fall 50cm), die der rechte LS vom Hörerplatz weiter entfernt ist, als der Linke.
Das ist für mich erstmal nicht logisch. Oder ?
Ich habe noch einen alten Fosgate Prozessor liegen. Da stelle ich die LZK von den LS ein, den ich verzögern will. In meinem Fall wäre das der linke LS, mit dem entsprechenden Wert von 1,4..ms. Das ist für mich logisch. Vieleicht begreife ich auch nur nicht die Clarion Philosophie.
LG
Frank
Wolf1984 schrieb:300-24v schrieb:Hallo Leute,
Vielleicht lässt du dich mal darauf ein, hier zu lesen, was geschrieben wird. Ist mMn absolut ausführlich erklärt warum!
Hallo,
bist du im Besitz eines HX-D2, oder mit dessen Bedienung vertraut?
Alle abgegebenen Erklärung sind korrekt und auch von mir verstanden.
Für mich ist es halt nicht logisch, das ich die Differenz (cm) zwischen rechten und linken LS (hier 50cm), beim rechten LS einstellen muss, was eine Verzögerung des linken Kanals zur Folge hat. Ich verstehe das nicht.
Ich verstehe das nicht.
Stefan schrieb:Ich verstehe das nicht.
Dann nimm's einfach hin.
Ich weiß auch nicht, was daran so schlecht zu verstehen ist.
Du sagst dem Radio: "Hey, HX-D2, der Lautsprecher rechts ist 50cm weiter weg als der links."
Das Radio meint dann: "Cool, danke Bro. Dann werd' ich den linken Lautsprecher eben 50cm wegschieben."
Oder so ähnlich.![]()
Was ist daran nicht logisch?![]()
[/quote:2ikllexm]300-24v schrieb:Wolf1984 schrieb:[quote="300-24v":2ikllexm]Hallo Leute,
Vielleicht lässt du dich mal darauf ein, hier zu lesen, was geschrieben wird. Ist mMn absolut ausführlich erklärt warum!
Hallo,
bist du im Besitz eines HX-D2, oder mit dessen Bedienung vertraut?
Alle abgegebenen Erklärung sind korrekt und auch von mir verstanden.
Für mich ist es halt nicht logisch, das ich die Differenz (cm) zwischen rechten und linken LS (hier 50cm), beim rechten LS einstellen muss, was eine Verzögerung des linken Kanals zur Folge hat. Ich verstehe das nicht.