Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jetzt mußte ich das auch nicht machenStefan schrieb:Wenn ich schon lese, dass man seine Anlage so abstimmt, dass man viele Punkte bekommt...da bekomme ich auch was: fingerdick Plaque.![]()
da hast du sicher nicht rechtGundis schrieb:Naja Olli ich weis nicht was es da genau daran zu bezweifeln gibt......
gut hinter Vectraolli und Carsten zufallen tut weh.... versteh ich....(soll kein gestänker sein)
Aber Hey, Shit happens...
Gramsi schrieb:nur soviel zum angleichen an eine Vorgegebene Linie, ich kanns nur so da ichs per Gehör nicht hinbekomme, weil mir die Zeit und das geschulte Öhrchen fehlt, wohl dem der es kann![]()
Nun wollte ich mal neue Wege gehen, da ja einige auch linear abstimmen.
Es klingt gegenüber der AHW Linie wirklich fetziger und besser eben bei Pegel zwar hin und wieder etwas spitz aber das kann man ja noch verfeinern.
Und wie es klingt oder auch nicht kann ja der Juror entscheiden, ich fahre immer mit meinem Setting vor, angenehm klingend und keine Funabstimmung.
Gundis schrieb:[Hab auch viele Ayanische/Emmanische Anlagen inzwischen gehört... und mir haben Komischer weiße eher die anlagen gefallen die am ende des Tages weiter hinten angesiedelt waren, mit wenigen Ausnahmen]
Leider hast du einen Prozessor.... was das Eq´en währen der Fahrt doch sehr erschwert....
Gramsi schrieb:Leider hast du einen Prozessor.... was das Eq´en währen der Fahrt doch sehr erschwert....
wie man es nimmt, es hat auch Vorteile, ausserdem gibts Freunde die den Läppi auch während der Fahrt bedienen können![]()
Und von nem Juror abhängig mache ich es nicht man kann ja aber hier und da mal ein paar Tips testen die man liest hört etc.
mal schauen fü was ich mich entscheide![]()
Moe schrieb:Gundis schrieb:[Hab auch viele Ayanische/Emmanische Anlagen inzwischen gehört... und mir haben Komischer weiße eher die anlagen gefallen die am ende des Tages weiter hinten angesiedelt waren, mit wenigen Ausnahmen]
Die Erfahrung habe ich komischerweise auch schon öfters gemacht![]()
oli schrieb:macht doch sound juror und ihr könnt was ändern![]()
die hörst du ganz sicherGundis schrieb:oli schrieb:macht doch sound juror und ihr könnt was ändern![]()
Ich sehe da keinen Anlass für... wie gesagt mir isses Zu Subjektiv und da wird sich auch nichts ändern wenn ich juror wäre...
Ich kann mir ja nicht die Ohren einen anderen Implantieren lassen um dann zu hören was er hört![]()
gerade was das Thema Bühnen Abbildung betrifft... Ich höre z.B. die Bühnenbreite nicht![]()
man muß es erklären können was man hört dann ist es recht einfachMoe schrieb:Ich habe einfach die Eier nicht oder vertraue meiner subjektiven Wahrnehmung nicht genug oder respektiere einfach zu sehr die Machungen anderer um manchen Leute die vielleicht alles für das Hobby geben mit einer schlechten Bewertung vor den Kopf zu stoßen.
oli schrieb:die hörst du ganz sicherGundis schrieb:oli schrieb:macht doch sound juror und ihr könnt was ändern![]()
Ich sehe da keinen Anlass für... wie gesagt mir isses Zu Subjektiv und da wird sich auch nichts ändern wenn ich juror wäre...
Ich kann mir ja nicht die Ohren einen anderen Implantieren lassen um dann zu hören was er hört![]()
gerade was das Thema Bühnen Abbildung betrifft... Ich höre z.B. die Bühnenbreite nicht![]()
ich kann dir mal die emma cd vorspielen und dir das erklären, ist echt einfach und mit unseren handbuch ist auch alles ganz einfach zu erklären was du hörst. das einzige problem ist dem teilnehmer zu erklären was man hört und ihm das genau zu vermitteln. sind aber dann erfahrungswerte.