Limitierte Genesis Class A

hificrack1 schrieb:
Hallo Konni, was würdes du den für eine Class A den ausgeben wollen? Vielleicht hab ich dir ja eine

Da bin ich aber gespannt, von wem dieses Exemplar stammt und vor allem, wer sie schon abgeben würde ???

hificrack1 schrieb:
Hallo Konni, was würdes du den für eine Class A den ausgeben wollen? Vielleicht hab ich dir ja eine

Hallo hificrack1,
da bin ich aber gespannt, von wem dieses Exemplar stammt und vor allem, wer ihrer schon überdrüssig ist ???

heihachi, wie oft denn noch ;)

auch wenns dich brennend interessiert ;)

mich aber auch !!!!!!!!!! ....... :taetschel: :taetschel:

hificrack1 schrieb:

was ein guter spruch ..

aber ein "vielleicht" im satz macht ihn ja sehr ungenau ..

gruss frieder

PS: wann kannste sie denn liefern? :stupid: :stupid:

Falls noch eine übrig bleib, meld ich auch noch Interesse, brauch noch was für meinen Sub .. :ugly:

Anselm Andrian schrieb:
fein...
...
Auch hören WOLLEND............

Anselm
Wo und Wann ???

wenn wir alle brav unseren teller leer essen sollten sie die tage hier sein ;)

bin mir fast sicher dass dem hirsch sein audi das erste auto sein wird mit einer Class A eingebaut :!:

gruss frieder

Dann soll er das möglichst schnell getan haben, damit ich mal eine hören kann, bevor ich mir selbst Gedanken um eine mache. =)

Gruß
Konni

ja bin mal gespannt
--->bald eine (ältere) class A bekommend ..
4x 30W

:king:

Das hab ich mir schon gedacht das ich da euer Interesse wecke. Ich würde mich schon sehr schwer davon trennen. Aber wenn der Preis stimmt, geb ich sie schon her. Denn momentag liegt meine P300 (Fünfkanal mit Class A) und mein Monoblock noch Arbeitslos herum.

Einen zweiten Monoblock und ein Quadro-Mono schmücken mein Auto und wenn ich einen zweiten DMA bekommen hätte, dann würde ich einen für meine Hochtöner nehmen und einen für meine 170er.

Um gleich mal eine Richtung vorzulegen, werd ich die DMA nur hergeben wenn jemand bereit ist dafür 50% mehr dafür zu bezahlen.

Ich denke das das eher der Preis sein sollte, für so ein absolutes Sahnestück. Der Preis der vom Vertrieb ist zu wenig für dieses Klangstück.

Viele Grüße, Hificrack

So stehts geschrieben:

DMX Class A Seriennummer vorgemerkter Besitzer
*** Thomas Hoffmann
239 Karl Friederich Herrmann
238 Karl Friederich Herrmann
237 Fortissimo / Dietmar Carle
*** Michael Schwab
236 Marcus Quintus
235 Rüdiger Krämer
*** Rüdiger Krämer
*** Audio Explorer Carsten Brinkmann
*** Michael Schwab

Kombiniere, kombiniere....wenn Du Deine DMA nicht aus dem Ausland bezogen hast, dürfen wir Dich Carsten oder Rüdiger nennen ???
:kopfkratz:
Glückwunsch zur Sammlung :beer:

@hificrack1,
:bang:
Morgen auch eine habend!!(Man kennt sich ja gut!!)

Mfg Quincy

Hallo!

Aber wer sagt bzw. garantiert denn, daß nicht noch mehr als die angekündigten 10 Exemplare nach Deutschland kommen?

Viele Grüße

Achim

tja .. man wird sehen ...

das HX-D2 sollte auch nie kommen ..
dennoch gibts einige exemplare

Freue mich schon tierisch heute heim zu kommen. Dann ist nämlich meine DMA auch da....
Wird nur schwierig im Auto, da brauche ich nochmal 2 Stück um 3-Wege aktiv zu betreiben. Und dann wirds eng (im Auto und auf dem Konto).

MfG
Markus

Zurück
Oben Unten