Das hab ich mir schon gedacht das ich da euer Interesse wecke. Ich würde mich schon sehr schwer davon trennen. Aber wenn der Preis stimmt, geb ich sie schon her. Denn momentag liegt meine P300 (Fünfkanal mit Class A) und mein Monoblock noch Arbeitslos herum.
Einen zweiten Monoblock und ein Quadro-Mono schmücken mein Auto und wenn ich einen zweiten DMA bekommen hätte, dann würde ich einen für meine Hochtöner nehmen und einen für meine 170er.
Um gleich mal eine Richtung vorzulegen, werd ich die DMA nur hergeben wenn jemand bereit ist dafür 50% mehr dafür zu bezahlen.
Ich denke das das eher der Preis sein sollte, für so ein absolutes Sahnestück. Der Preis der vom Vertrieb ist zu wenig für dieses Klangstück.
Viele Grüße, Hificrack