Mal wieder das leidige Thema Woofer!
Vorraussetzungen sind wie folgt:
Volvo V40 (Kombi) Bi - Fuel
- P99
- 2xDA100
- AA 25G und 165
- in der Hauptsache 80-ziger, Jazz, Rock
Jetzt suche ich noch einen passenden Woofer!
Hier sind die Voraussetzungen eigentlich nur bis max. 30 Liter, da mein Kofferraum durch den Gastank schon genug eingeschränkt ist.
Der Woofer soll das Frontsystem "nur" schön nach unten ergänzen und für den Spaßfaktor sorgen. Staubtrocken soll er sein und schnell.
Sicher hängt dies sehr stark vom Gehäuse, der Abstimmung und der Anbindung an das Frontsystem ab.
Werde in der nächsten Woche noch die RE8 (2x) und einen CV IT12 probieren.
Wenn diese mir nicht zusagen muß ich mich nach einem anderen Woofer umschauen.
Nur welcher? Ich kann ja nicht aufs gerate wohl Woofer kaufen und probieren!
Was ich weiß:
- JL - Ich habe noch keinen gehört der mir gefällt. Alle irgendwie "aufgeblasen".
- Atomic - Baut schon geile Woofer! AP schon ganz nett. QT will ich noch mal hören!
Dann wären da noch Ali, Hertz etc.!
Welcher Woofer könnte meinen Bedürfnissen entsprechen? Wo kann ich ihn hören? In wieviel Liter soll ich ihn packen?
Vieleicht am 29.19???
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Also haut in die Tasten.
Vorraussetzungen sind wie folgt:
Volvo V40 (Kombi) Bi - Fuel
- P99
- 2xDA100
- AA 25G und 165
- in der Hauptsache 80-ziger, Jazz, Rock
Jetzt suche ich noch einen passenden Woofer!
Hier sind die Voraussetzungen eigentlich nur bis max. 30 Liter, da mein Kofferraum durch den Gastank schon genug eingeschränkt ist.
Der Woofer soll das Frontsystem "nur" schön nach unten ergänzen und für den Spaßfaktor sorgen. Staubtrocken soll er sein und schnell.
Sicher hängt dies sehr stark vom Gehäuse, der Abstimmung und der Anbindung an das Frontsystem ab.
Werde in der nächsten Woche noch die RE8 (2x) und einen CV IT12 probieren.
Wenn diese mir nicht zusagen muß ich mich nach einem anderen Woofer umschauen.
Nur welcher? Ich kann ja nicht aufs gerate wohl Woofer kaufen und probieren!

Was ich weiß:
- JL - Ich habe noch keinen gehört der mir gefällt. Alle irgendwie "aufgeblasen".
- Atomic - Baut schon geile Woofer! AP schon ganz nett. QT will ich noch mal hören!
Dann wären da noch Ali, Hertz etc.!
Welcher Woofer könnte meinen Bedürfnissen entsprechen? Wo kann ich ihn hören? In wieviel Liter soll ich ihn packen?
Vieleicht am 29.19???
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Also haut in die Tasten.