leichtbau car hifi

sorry wenn ich noch mal anfange, aber wozu nen leichten Woofer und dem dann ein Gehäuse schenken? so ein 20cm Loch mit nem Fließwiderstand davor spart dir mehr Gewicht als du mit dem leichtestes Weltraum-Sub erreichen kannst ...

Such mal in deinem Kofferraum die Zwangsbelüftungen, vieleicht kannst du diese ja für den Auslass nach außen missbrauchen. Welches Fahrzeug?

Eine Zwangsbelüftung sollte aber auf jeden Fall erhalten bleiben, sonst ist nach nem Airbageinsatz Musikhören nur noch halb so schön

@Werner, das wäre ein guter Ansatz. Bin der gleichen Meinung wenn schon leichtbau dann Konsequent, denn so ein Gehäuse hat wenns stabil ist gleich mal 15-20Kg...

Oder überhaupt bei den hinteren Kotflügeln ein Loch sägen, in einem Berreich der von der Stoßstange verdeckt wird...

Wo ein wille, da ein weg.

Beim Subwoofer selbst wegen 3-4Kg "rumeiern" geht dann irgendwo etwas am Ziel vorbei...
Freilich Konsequent wäre einen Leichtbausub in eine AP Menbran zwängen
:bang:

um das mal ganz schnell abzuwürgen:
es kommt einfach nicht in frage. möglicherweise will ich das gehäuse auch herausnehmen können.
Wie leicht das Gehäuse wird lasst mal meine sache sein. Vielleicht wirds ja auch aus cfk.
Also Bitte meine Fragen beantworten und kein ot.

nicht böse gemeint!
Danke!

Zurück
Oben Unten