Hallo,
schade das die Stimmung hier im Moment so "gereizt" ist. Das habe ich die letzten Tage immer öfter bemerkt. Was ist los? Das war doch nicht immer so. Und ich bin schon etwas länger hier, auch wenn meine Posts sich arg in Grenzen halten und ich mich erst später angemeldet habe.
Es kann doch nicht sein das man nur noch Sätze wie: "Du lässt dir ja eh nix sagen" "Mit dir kann man nicht reden" o.Ä. liest
Ich habe wirklich nicht viel Ahnung von der eigentlichen Materie, fühle mich hier aber doch wesentlich wohler weil der Schwerpunkt einfach beim Klang liegt. Die meisten Sachen kann sogar ich nachvollziehen

Aber im Moment würde ich mich nicht jede Fragestellung hier trauen. Nachher werd ich noch in ein anderes Forum verbannt

Das nurmal so am Rande........ist halt schade.
Zum Thema:
Mein Einbau ist jetzt zumindest soweit, das ich mein Frontsytsem verbaut habe. Da ich nicht genug Lautsprecherkabel dabei hatte musste ich leider die Verbindung Weiche>TMT mit dem Werkskabel brücken. Wollte halt nicht ohne Musik 40km nach Hause fahren
Das System spielt nicht annähernd so knackig und tief wie ich es aus meinem anderen Auto kenne. Ursache könnte natürlich mein Einbau sein, welcher nicht unbedingt optimale Vorraussetzungen mitbringt.
Ich möchte jedoch als nächstes das Serienkabel gegen 2,5mm² tauschen. Das Serienkabel hat max 0,75mm² und besteht aus ca.5 feinen Litzen
Bin auf den Unterschied gespannt und werde das Ergebniss gerne hier posten.Sofern gewünscht
Grüße
Marcus
welcher an eine bessere Welt glaubt