da meine Ausrichtung (HTs) ja symetrisch ist... also links direkt, rechts eher indirekt... frage ich mich, ob eine direkte Ausrichtung DEN Vorteil bringen würde !!
Ich kann ja nicht ohne weiteres umbauen... aber probieren würde ich es trotzdem gerne...
Im MT-Bereich finde ich das ganze weniger empfindlich (auch was den Horvorsatz angeht) da darf man ruhig etwas ausserhalb der Achse die MTs montieren...
Aber auch hier würde ich gerne eine DIREKTE (aufs Ohr) Ausrichtung probieren !!
Bei TMTs wird das ganz schwer (ist aber bei mir aufgrund der tiefen Trennung unnnötig, deswegen mache ich mir auch keine weiteren Gedanken)
Alsi aller erstes würde ich direkt ausgerichtete HTs ausprobieren... dann evtl. auch die MTs direkt ausrichten...
Hmm, dachte, dass man im Grundsatz IMMER direkt ausrichten sollte !!
Wann sollte man den AUF KEINEN FALL DIREKT ausrichten ???
Cya, LordSub
Ich kann ja nicht ohne weiteres umbauen... aber probieren würde ich es trotzdem gerne...
Im MT-Bereich finde ich das ganze weniger empfindlich (auch was den Horvorsatz angeht) da darf man ruhig etwas ausserhalb der Achse die MTs montieren...
Aber auch hier würde ich gerne eine DIREKTE (aufs Ohr) Ausrichtung probieren !!
Bei TMTs wird das ganz schwer (ist aber bei mir aufgrund der tiefen Trennung unnnötig, deswegen mache ich mir auch keine weiteren Gedanken)
Alsi aller erstes würde ich direkt ausgerichtete HTs ausprobieren... dann evtl. auch die MTs direkt ausrichten...
Hmm, dachte, dass man im Grundsatz IMMER direkt ausrichten sollte !!
Wann sollte man den AUF KEINEN FALL DIREKT ausrichten ???
Cya, LordSub