Lautsprecheraufnahmen Polo 6n2! Wie habt ihr´s gemacht?

saverio

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Dez. 2005
Beiträge
118
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den Polo meiner Freundin umzubauen und mit Anlage zu bestücken. Vorbesitzer hat schon diese "wunderschönen" Kunststoffaufnahmen für die LS vorne in den Türen eingebaut.
Die dinger sind SCHROTT

Nun sind die Dinger aber in allen vier Aufnahmepunkten verwinkelt.

Also aus Metall nachbauen ist nicht so einfach, daher wäre ich an Lösungsansätzen sehr interessiert.

Kann mir einer sagen wie er es gemacht hat?!

Zusätzlich hatte ich mir gedacht, die Gitter aus den Türverkleidungen rauszumachen und die Türverkleidung auch direkt mit zu verschrauben.

Dazu muss aber erstmal das Unterkonstrukt stehen.

Danke schonmal Jungs

gruß Manuel
 
Also ich hab aus der Türtasche Dobos gebaut. Einfach das orginal Platikteil von der TVK weggemacht und mit Hartz und sämtlichen Materialien bearbeitet...
Die orginal Halterung kannste echt vergessen das Ding bekommste nie stabiel. Um Dobos wird kein gescheiter Weg vorbeiführen.
Wenn ich morgen Zeit hab wirds noch bisschen ausführlicher.
Mfg Jan
 
MPX-Ringe sollten hier preislich und technisch am interessantesten sein. ;)
Zumindest deutlich einfacher lösbar als beim 6N(1) :hammer:
 
habt ihr den link zu dem angesprochenen Threat?! :???:

Diese Türen machen mich echt narrich :alki:

Danke schonmal
 
Ah okay ich dachte nicht das beim 6n2 das so anderst ist wie beim mir 6n1 :wall:
Bin ja schon ruhig
viel Erfolg beim Einbau :keks:
 
was heisst einfacher....

Vom blech bis an die rückseite der Verkleidung ises schon ein gutes stück und ich behaupte mal das ich das mit nem MPX Ring net so einfach überbrückt bekomme zumal der ring leicht schräg von hinten an die Verkleidung hinkommt.....

daher hätte ich gerne mal ein paar Bilder bzw. Anregungen :-/ :beer:
 
Hi ich hatte in meinem 6N2 mir Stahlringe anfertigen lassen die zwischen der Halterung und TVK montiert wurden, dann die ls von vorne durch die TVK mit den Ringen verschraubt. das Ergebnis war recht ok, nicht perfekt aber gut. Müsste morgen mal Bilder suchen.
 
ich weis ich werde dafür gehauen aber ich hab meine brax 6.1 auch in plastik aufnahmen weil fürn astrag aus mpx is kacke alu is mir noch zu teuer ich hab also die dinger richtig innen und ausen mit brax eingepammt und ja doch geht woll :D
 
@geraeusch,

bitte such Bilder raus und sag wo du die hast anfertigen lassen :thumbsup:

dann hab ich damit zumindest schonmal keinen stress mehr :hippi:

Werde die tage mal Bilder von dem Ausbau posten.
 
Leute???

Wasn hier? Erst antworten alle um die Wette und jetzt lasst ihr mich im Regen stehen? :(
 
Zurück
Oben Unten