Mister Cool
Teil der Gemeinde
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- 13. Sep. 2010
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- 7.556
das ist das, was mir vorschwebt:
1. Für den Alltag, wenn man meistens alleine fährt, wird das auf den Fahrer optimierte Setup, sprich der linke und der mittlere HT benutzt. Dazu gibt es auch einen fetten herausnehmbaren Sub. Das ganze wird durch ein passendes DSP Setup unterstützt.
2. Will ich verreisen, sind mehrere Passagiere da, oder brauche ich Platz, wird das mittlere HT Chassis auf das rechte umgeschaltet (Schalter S1), der grosse Sub herausgenommen und es bleibt nur ein kleiner festinstallierter in der Kofferraummulde (aktiviert durch den Schalter S2). Dazu gibt es auch ein passendes DSP Setup (andere LZK und Sub-Einstellung) gesteuert per DRC

1. Für den Alltag, wenn man meistens alleine fährt, wird das auf den Fahrer optimierte Setup, sprich der linke und der mittlere HT benutzt. Dazu gibt es auch einen fetten herausnehmbaren Sub. Das ganze wird durch ein passendes DSP Setup unterstützt.
2. Will ich verreisen, sind mehrere Passagiere da, oder brauche ich Platz, wird das mittlere HT Chassis auf das rechte umgeschaltet (Schalter S1), der grosse Sub herausgenommen und es bleibt nur ein kleiner festinstallierter in der Kofferraummulde (aktiviert durch den Schalter S2). Dazu gibt es auch ein passendes DSP Setup (andere LZK und Sub-Einstellung) gesteuert per DRC
