Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
z.B. die Luxusfunktion dass das Einparkgeräusch von hinten kommt wenn man rückwärts einparkt. Ich denke wenn man das Rearsignal nicht verwendet gibt es kein Einparkgeräusch beim rückwärts Einparken.
Je nachdem, welches System verbaut ist, hast du ab Werk 2x Woofer in der Spritzwand, 2x MT und 2x HT, was schon 6 Eingänge sind, ohne den Center.
Sofern MT zu HT nicht passiv getrennt ist ab Werk und man den Center auch möchte und evtl. Piepser von hinten, sind wir eher bei 7-9 Input Kanälen.
Jaaa DANN , wird es eng mit der ESX 900.7... Es gäbe ja noch die 1300.11. Mit Blick auf die Zukunft vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn du dein. System mal komplett aktiv fahren möchtest.
Hab auch aufgrund der Anzahl der Kanäle die 1300er genommen. Gerne hätte die noch 2 mehr haben können. Den genannten Center hab ich ohne Probleme im Einsatz. Auch der Pre-Safe Sound wird unüberhörbar ausgegeben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.