Kunststoff- oder Alurohr mit 45mm Innendurchmesser

Pommes3

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
623
Real Name
Thomas
Ich benötige für meine Hochtonbehausung in den Spiegeldreiecken ein Kunststoff- oder Alurohr mit 45mm Innendurchmesser. Hat jemand Tips wo es sowas gibt oder was ich dazu mißbrauchen könnte? Am liebsten wär mir Kunststoff, da es sich leichter bearbeiten läßt. Brauche auch keine 2m Stange, eben nur soviel um meine HT schön an zuwinkeln.



Gruß Tom
 
klapper mal die abfluß und nt-rohre im baumarkt ab.
auch die verschiedenen adapter und so.
 
Bei einer Gerüste- und Leiterbaufirma könntest du auch mal nachfragen, wenns sowas in Rgb und Umgebung gibt.
Mein Onkel arbeitet bei einer solchen und die haben Alurohre in jeder beliebigen Größe.
Ansonsten wie schon gesagt bei Abfluß und NT-Rohren schauen.

Was auch vieleicht noch gehen dürfte, sind vieleicht so Kaugummidosen von Wrigley's Extra.
Sehen aber eher nach 50mm aus wenn ich die jetzt so betrachte
 
Danke für die Tips,

hab jetzt mal was sanitärmäßiges aus'm Bauhaus besorgt.



Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten