Glaub mir, das würde ich auch! Und auch das Motorengeräusch ist in dem kleinen Kampfzwerg super - allerdings: Wenn ich mir eine ordentliche Anlage selber baue, inkl. sämtlichen theoretischen Berechnungen etc. und die Zeit die richtigen Komponenten auszusuchen, dann genieße ich das, weils ja Spaß macht und man dann das perfekte Ergebnis haben möchte/anstrebt. Bei mir wird allerdings nicht viel mehr rumkommen als mittelmäßiges/durchschnitts Car Hifi, von daher reichen mir die letzten 8 Tage, die ganzen Probleme die es dabei gab usw. jetzt möchte ich einfach einsteigen und mich freuen das ich halbwegs brauchbaren Sound habe und das Auto fährt! Von daher fehlt nur mehr ein Teil im Puzzle und das ist ein DSP. Da ich dafür aber nicht mehr als notwendig ausgeben möchte, schränkt sich die Auswahl fast von alleine ein.
Preislich interessant ist der Bit Ten, den kann ich morgen um 250€ mitnehmen, Alternative ist der PXA-H650 gebraucht um 198€, allerdings ohne Mikro und Fernbedienung, das ist allerdings Mist und Garantie gibts auch keine. Also tendiere ich zum Bit Ten, dann wird nochmal ein Tag investiert um das ganze grob einzustellen und mit der Zeit wird dann fein eingestellt - oder gibts da etwas dagegen zu sagen?
Preislich interessant ist der Bit Ten, den kann ich morgen um 250€ mitnehmen, Alternative ist der PXA-H650 gebraucht um 198€, allerdings ohne Mikro und Fernbedienung, das ist allerdings Mist und Garantie gibts auch keine. Also tendiere ich zum Bit Ten, dann wird nochmal ein Tag investiert um das ganze grob einzustellen und mit der Zeit wird dann fein eingestellt - oder gibts da etwas dagegen zu sagen?