Wenn mir jemand in Wien/Wien Umgebung einen guten(!) Fachhändler nennen kann, dann ist das natürlich das sinnvollste. Allerdings habe ich bis jetzt noch keinen gefunden / ist mir noch keiner empfohlen worden. Und zu Conrad/MM/ACR und Co. fahr ich nicht, außer ich weiß im vorhinein was ich brauche und möchte und die gute Preise haben. Das mit dem guten Car Hifi Händler in der Nähe ist in meiner Umgebung leider nicht wirklich einfach...und ich kaufe ja auch nicht wild drauf los, die letzten Stunden hab ich damit verbracht das Internet zu durchforsten und mir ein wenig einen Eindruck von den beiden DSPs zu verschaffen.
Weiters habe ich ja nicht (allzu) große Ansprüche, wie erwähnt ist es ein Leasingfzg. und dadurch sind mir ein wenig die Hände gebunden - alles muss problemlos rückrüstbar sein und trotzdem gut klingen..
Das FS bleibt auf jeden Fall Serie, das Radio auch (beim Ibiza müsste man Warnblicker, ESP und Airbag Leuchte neu verlegen und etwas wegschneiden damit ein Nachrüstgerät reinpasst) und somit bin ich halt sehr eingeschränkt, möchte aber trotzdem das bestmögliche rausholen!