Krüger & Matz

Na, wenn das immer ausreicht, dann is es ja perfekt. Wobei das bekanntlich nicht immer so ist. Der Händler an sich kann auch nix dran ändern, wenn der Vertrieb/Service "schlampt".


Gruß,
Andy.
 
Nein natürlich nicht - was Dirk meint ist, dass am Ende der Händler für das Produkt dem Endkunden gegenüber geradestehen muss.

z.B. Rückabwicklung, wenn niemand das Ding bei nem Fehler hinbekommt.
 
Das schon - ich mein da jetz eher "Ewigkeiten" bis mal was geschieht und Co...

Wobeis denk ich eh nich viele Händler geben wird, die sich ernsthaft dafür interessieren - warum auch... Is eher was fürs Internet...


Gruß,
Andy.
 
Bis jetzt gelten die Ampire MX doch als recht robust, außer bei Impendanzunterschreitungen.
 
Jop - ich hatte noch keine Probleme oder Ausfälle. War aber auch nich die Welt, was ich da bisher verbaut hab (n paar 5-Kanäler eben, wenn man im unteren Preisbereich 2-Wege aktiv + Sub machen möcht). Somit wenig repräsentativ. evtl meldet sich ja noch jemand, der mehr Erfahrung mit den MX gemacht hat :ugly:


Gruß,
Andy.
 
Ich kenn die "gepimpten Ampire" auch, hab sie selbst schon gekauft und verbaut und wie jeder der sie gekauft hat sind wir alle sehr zufrieden damit. Was die Disku zwischen Andy und Radek oder im Forum auch den Fred. betrifft da gebe ich kein Statement ab weil es OT ist und jeder weiß wie der Andy Tickt :woot:
 
Jungs, gleich was anständiges kaufen.

Hier Hertz HDP5



 
Lebt doch einfach weiter euren Traum. Am Ende ist es doch egal was draufsteht wenn's gefällt. Oder glaubt hier jemand Ernsthaft das es noch 50 verschiedene Hersteller gibt die das Zeug Produzieren ?
Wenn man "da drüben" in paar Fabriken war sind sowieso alle Seifenblasen zerplatzt.....

Hat übrigens ganz schön lang gedauert bis jemand die Endstufen hier entdeckt hat....*loooool*
 
Und wenn ich mir die Hertz mal angucke, ist das unterm Strich auch das Ampire/K&M Grundlayout.
Einmal durch den Wolf gedreht um die oben liegenden Regler zu realisieren, fertig.
Klickt mal zwischen dem Nacktbild der Ampire bei Amp-Performance und dem der Hertz hin und her.
Das tut sich nicht viel.
Da ist sogar der selbe KK drinnen verbaut, der wo ansch. die Ausgangsfilter der 4 Sat.Kanäle dransitzen.
 
Welche ist denn empfehlenswert für den Bassabteil?
Eton PA5402 oder eine von denen hier?

Gruß Sam! :beer:
 
Die PA 5402 ist da doch recht weit vorne, ist ja noch die gute alte PA Serie, die konnten richtig was die Dinger am Woofer.

Mfg Dirk
 
Ich überleg halt im Moment, ob es eine gebrauchte PA5402 sein soll oder eben eine neue die auch zur Abwechselung etwas weniger als 4Ohm verträgt. :beer:
 
Ach herje, dass das Ding mit höchster Wahrscheinlichkeit vom gleichen Band rollt wie die Ampere ist klar. Der kuhlkörper außen und innen ist identisch. Das Netzteil viel viel großer, die Hauptplatine durchgehend bis Anschlag mit viel mehr Filter ect.

Dass das Rad nicht neu erfunden wird ist klar

Aber mit einem wesentlich größeren Netzteil, durchgehend hochertigeren Bauteilen, mehr anschlussmöglichkeiten und glaubwürdigeren leistungsangaben rechtfertigt den Aufpreis von 120€

@Ralf: dass du dich mit der China Palette auskennst war mir klar :D
 
@Gack, wie kommst Du auf China ? Und meinst Du ernsthaft das ohne Fernost noch soooo viel passiert ?
Aber ich kann's ja auch verstehen, am lebt seinen Traum..... :taetschel:
Übrigends verdient der Großteil aller Händler, und nicht nur Car-HiFi-Händler, sein täglich Brot damit....
Wie gesagt, wenn man zufrieden ist und vor allem der Preis zu Produkt passt, dann ist doch egal was drauf steht.....bedienen sich doch die meisten Hersteller an einem Layout, was ja auch kosten spart...
 
Gack schrieb:
Aber mit einem wesentlich größeren Netzteil, durchgehend hochertigeren Bauteilen, mehr anschlussmöglichkeiten und glaubwürdigeren leistungsangaben rechtfertigt den Aufpreis von 120€

Im Falle der K&M hat man aber einen viel höheren Aufpreis, ob sich das dann noch rechnet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Wenns um die platzeinsparung geht: JA
Was hilft einem eine mini Amp wenn sie auch nur mini Leistung hat

Aber wie Ralf es gesagt hat "wenn man damit zufrieden ist" und das bin ich definitiv
 
Was heißt Mini-Leistung?

Beide Amps haben identische Angaben und halten diese wohl auch ein, die grobgesagten 100 Watt mehr am Subkanal (2 Ohm) der Hertz dürften wohl kaum eine Rolle spielen ;)
 
Ich denke mal 95% der Kunden wollen ja nur eine potente Anlage, und da reichen 75-100W pro Kanal plus 300-400W für den Sub. Es müssen ja nicht immer die Wattschlachten sein wie hier bei den Fuzzis... ;)
 
Zurück
Oben Unten