Kopfhörer gesucht

naja, leichter gesagt als getan, wir sind im vergleich zu hamburg nen "kuhkaff"
 
hab hier vor kurzem auch nach lösungen für KH gesucht.
gelandet bin ich beim 555 von Sennheiser.

Finde den fürs Geld absolut genial, gibt zwar nicht vieeeel pegel ab, dafür aber sehr fein.

Der Tragekomfort ist super!

Gruss
 
AKG K-272 !!

http://www.akg.com/personal/K_272_HD,pc ... and,2.html

Ist ( quasi ) die Home-Variante eines Hörers wie dem HD25.

Der HD25 drückt allerdings mächtig auf die Lauscher - für entspannte Hörabende zuhause eher suboptimal.

Besagter AKG ist da genau die "goldene Mitte" und bei mir zur Zeit für ca. 100,- zu bekommen... :king:

Gruß Thomas
 
DerFlo schrieb:
zappi schrieb:
DerFlo schrieb:
Hallo

Der Sennheiser HD-25 soll ein Geheimtipp in der Ecke sein!

Mir ist er ehrlich gesagt nur als DJ-KH bekannt, aber in einem anderen Forum wird er halt als Geheimtipp gehandelt! Liegt jedenfalls in deinem Budget, vielleicht auch mal probe hören!

Gruß

Flo

der hd25 wurde ursprünglich fuer den studio einsatz entwickelt hat sich aber dann zum dj kopfhörer schlechthin gemausert ich lieb meinen senni. und wuerde ihn nicht mehr hergeben wollen wuerde auch recht gut in die preisliche schiene passen :):)

Gut zu wissen, möchte mir nämlich auch mittelfristig einen KH holen und ahbe den Sennheiser in der sehr engen Auswahl! (Auch aufgrund der DJ-Qualitäten - altes Hobby von mir...)


wie gesagt sehr zu empfehlen kalre saubere wiedergabe und gut abgeschirmt :) hatter vorher nen dj kopfhörer von techniks und mal kurz einen sony 700 aber meinen senni geb ich nemmer her. für djs einfach top :p

leider hab ich nirgends mehr die 600er ohm milli ohm wie auch immer :D variante bekommen :(

die klingt noch was knackiger waren die ursprünglichen modelle die fürs studio gebastelt wurden. und fuern preis von 150 euro wirklich mehr als top nur das akbel find ich ab und an zu kurz wenn man mal mehre plattencases durchwuehlt oder mal bissi weiter weg will. nen spiralkabel wäre nett aber geht auch ohne.
 
*V6* schrieb:
AKG K-272 !!

http://www.akg.com/personal/K_272_HD,pc ... and,2.html

Ist ( quasi ) die Home-Variante eines Hörers wie dem HD25.

Der HD25 drückt allerdings mächtig auf die Lauscher - für entspannte Hörabende zuhause eher suboptimal.

Besagter AKG ist da genau die "goldene Mitte" und bei mir zur Zeit für ca. 100,- zu bekommen... :king:

Gruß Thomas



Dann lieber den Vorgänger mit Beyerdynamic-Polstern (EDT 770V).
Oder wenn halboffen, ist der DT880 immer ein Reinhören wert.
 
ihr macht es mir echt net leicht, muss mich mal umnen probehören kümmern
 
marke hin oder her ....
bin grad im sonnigen Florida...und beim shoppen auf bose gestoßen.

schön billig hier... der on-ear headphone zum aufliegen. bin damit zufrieden.

hör es dir an.
grüss aus Fl
 
zappi schrieb:
DerFlo schrieb:
Hallo

Der Sennheiser HD-25 soll ein Geheimtipp in der Ecke sein!

Mir ist er ehrlich gesagt nur als DJ-KH bekannt, aber in einem anderen Forum wird er halt als Geheimtipp gehandelt! Liegt jedenfalls in deinem Budget, vielleicht auch mal probe hören!

Gruß

Flo

der hd25 wurde ursprünglich fuer den studio einsatz entwickelt hat sich aber dann zum dj kopfhörer schlechthin gemausert ich lieb meinen senni. und wuerde ihn nicht mehr hergeben wollen wuerde auch recht gut in die preisliche schiene passen :):)

Also der HD25 sieht zwar nach nix aus ... aber JA, da kommt schon nen sehr hoher Pegel raus.

Jedoch hat mich dieser NICHT überzeugt, da ich etwas größere Ohren hab und somit die Muscheln meine Ohren net wirklich komplett abdecken, und der Klang war mir zu sehr "Mittenlastig"!!!!!!!!


Daher hab ich mir den TECHNICS RP-DJ 1210 geholt .... etwas mehr Bass als der HD25 .. und größe der Muscheln für größere Ohren echt gut ... und bin auch Brillenträger, und dieser Headphone stört nicht bzw. macht keine Druckstellen!!

Desweiteren empfehlenswert :

TECHNICS RP-DH 1200 (--> etwas lauter, aber auch etwas schwerer als der RP-DJ 1210!!)

ALLEN & HEATH XD 53
 
Zurück
Oben Unten