michi_gecko
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Michael
Morgen holen wir unseren Pampersbomber ab: VW Touran BJ2006 - da muss natürlich etwas "Musik" rein, nur hab ich keinen Plan bis jetzt.
bisheriges Grobkonzept:
Budgetmäßig und überhaupt: keine Neuware drin
vorerst OHNE Sub dank 7-Sitzer
TT / TMT in der Tür
MT/BB im originalen Einbauplatz am A-Brett, evtl. auf Aufbaugehäuse oder integriert in das Mini-Fenster in der A-Säule
+ evtl. HT (passiv getrennt?)
Budget für die LS: ca. 300€ Welche TMT und MT passen da rein?
Radio:
klanglich möglichst kein Rückschritt im Vergleich zum Pioneer P99, Austattung gewünscht von der obersten Behörde: externe Festplatte oder USB-Stick oder I-Pod
Trennfrequenz sollte zum BB-Konzept passen.
Budget bis €300 im Hinterkopf ist mir aber noch die Erweiterung auf den Subwoofer gespeichert.
Vorhanden: 1 Satz HT, 1 Paar Visaton AL130, genügend Verstärker, Kabel & sonstiges Gedöns
Und jetzt: bitte um Vorschläge...
bisheriges Grobkonzept:
Budgetmäßig und überhaupt: keine Neuware drin
vorerst OHNE Sub dank 7-Sitzer

TT / TMT in der Tür
MT/BB im originalen Einbauplatz am A-Brett, evtl. auf Aufbaugehäuse oder integriert in das Mini-Fenster in der A-Säule
+ evtl. HT (passiv getrennt?)
Budget für die LS: ca. 300€ Welche TMT und MT passen da rein?
Radio:
klanglich möglichst kein Rückschritt im Vergleich zum Pioneer P99, Austattung gewünscht von der obersten Behörde: externe Festplatte oder USB-Stick oder I-Pod
Trennfrequenz sollte zum BB-Konzept passen.
Budget bis €300 im Hinterkopf ist mir aber noch die Erweiterung auf den Subwoofer gespeichert.
Vorhanden: 1 Satz HT, 1 Paar Visaton AL130, genügend Verstärker, Kabel & sonstiges Gedöns
Und jetzt: bitte um Vorschläge...