Mister Cool
Teil der Gemeinde
Interessant. Werden die hinteren dementsprechend per Delay angepasst? Wenn ja, den Delay-Wert gemessen, oder aus den Raummassen abgeleitet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zum Start die gemessenen Werte genommen und dann variiert, bis ich das optimale Ergebnis hatte. Es braucht ein paar Iterationen durch Laufzeit und Pegel, aber dann hat man's. Interessanter weise bin ich am Ende beim Startwert angekommen. Auf die Physik ist halt doch Verlass!Interessant. Werden die hinteren dementsprechend per Delay angepasst? Wenn ja, den Delay-Wert gemessen, oder aus den Raummassen abgeleitet?
Jup, warte mal ab, bis die dritte Dimension dazu kommt, haha!Gestern gab es "Grundsteinlegung"
Die ersten Teile - die Frontblenden - wurden gefertigt und dabei das neue Spielzeug, die Oberfräse, ausprobiert. Eigentlich ist es ein obercooles Ding, aber es mach eine Riesensauerei, so dass man es "Zuhause" kaum nutzen kann.
Anhang anzeigen 69561
Beeindruckend sind die Dimensionen des Gebildes. Erst wenn man sie gegen die heimischen Lautsprecher vergleicht, bekommt man das Gefühl für die echte Größe. Hier hinten links die Blende für den Tieftöner und vorne rechts für den Mitteltöner. Das sieht schon gewaltig aus.
Anhang anzeigen 69562
Ich habe drei davon rumstehen, aber keiner davon ist dafür geeignet. Dafür bräuchte man so einen großen "Industrie-Staubsager", den ich mal beim Sam gesehen habe, sonnst ist der Sack sofort voll. Dann nehme ich lieber das Kehren des Carports in Kauf