Hey,
ich habe bei mir derzeit die Eton A1 an einer Xetec P4. Radio is das 9855.
Nun, mittlerweile finde ich den Kickbass irgendwie etwas zu schwach, ganz ehrlich gesagt. Weiß aber nicht, woran es liegen kann?
Zu meinem Einbau: Strom = 35er, LS =2,5er.
Vollaktivbetrieb. TMT setzt bei 63hz mit 18db /Oct. ein.
Equalizer immer unterschiedlich! Setze meistens Band 1 (50 - 100Hz) auf +1/+2..
Vollständige Dämmung, Innenblech und Außenblech ergeben ein geschlossenes Volumen. 1 - 2 Lagen Bitumenmatten + AntiVib. Paste..
Plastikadapter + Bitumen + GFK + Stahlring auf dem LS
Woran kann das nur liegen?
Denn auch so tief gehen die TMTs net runter?
Hab ja damals schon geschrieben. N Freund hat auch ein Alpine, okay, die IVA300, auch keine P4 sondern eine P4evo, aber die selben TMTs, und ich weiß nich ob sich eine P4evo vonner P4 SOOO krass unterscheidet. Jedoch hat er immerhin einen viel bombastischeren Tiefgang allein übers FS.....
Vielen Dank schonmal für Eure ANtworten!
Grüße
Flo
ich habe bei mir derzeit die Eton A1 an einer Xetec P4. Radio is das 9855.
Nun, mittlerweile finde ich den Kickbass irgendwie etwas zu schwach, ganz ehrlich gesagt. Weiß aber nicht, woran es liegen kann?
Zu meinem Einbau: Strom = 35er, LS =2,5er.
Vollaktivbetrieb. TMT setzt bei 63hz mit 18db /Oct. ein.
Equalizer immer unterschiedlich! Setze meistens Band 1 (50 - 100Hz) auf +1/+2..
Vollständige Dämmung, Innenblech und Außenblech ergeben ein geschlossenes Volumen. 1 - 2 Lagen Bitumenmatten + AntiVib. Paste..
Plastikadapter + Bitumen + GFK + Stahlring auf dem LS
Woran kann das nur liegen?
Denn auch so tief gehen die TMTs net runter?
Hab ja damals schon geschrieben. N Freund hat auch ein Alpine, okay, die IVA300, auch keine P4 sondern eine P4evo, aber die selben TMTs, und ich weiß nich ob sich eine P4evo vonner P4 SOOO krass unterscheidet. Jedoch hat er immerhin einen viel bombastischeren Tiefgang allein übers FS.....
Vielen Dank schonmal für Eure ANtworten!

Grüße
Flo