Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die unterste (Kenwood ??) kenne ich nicht... sowas kommt mir auch nicht rein
sascha schrieb:die unterste (Kenwood ??) kenne ich nicht... sowas kommt mir auch nicht rein
jup, ist ein kenwood mono-block...warum nicht?? nur wegen dem namen??
Hallo Tiberius,LordSub schrieb:Will ich einfach nicht haben - fertig !!!
Da zweifle ich auch ersthaft daran, dass die mit einer Sedici mithalten kann - ausserdem artet es hier schon langsam aus... wollte nur einen konkurrenzfähigen Tipp zur Sedici haben - und bisher 90% der gezeigten Stufen sind nicht ebenbürtig
LordSub schrieb:die Soundstream Reference Amps sind schon ganz gut, finde aber dass die MCs und die ClassA deutlich besser spielen !!
aber viele der gezeigten Endstufen kenne ich nicht, und bei manchen bin ich auch froh darüber
Bolle schrieb:aber viele der gezeigten Endstufen kenne ich nicht, und bei manchen bin ich auch froh darüber
Aha...Neuen Erfahrungen gegenüber nicht aufgeschlossen? Vorurteile ohne Grundlage? Solange das nur bei Endstufen so ist - Suum cuique...
![]()
Fertig mit meinem Senf, weiter bei der Suche.![]()
so eine Amp habe ich damals bei meinem alten Händler gesehen...
Block-Chrom-Gehäuse 4x500W oder so... lag nur in der Vitrine
und etliche Unterschriften drauf - war anscheinend ein Sammlerstück !!
Optisch aber nicht mein Fall
Woher willst du wissen ob die nicht doch mit der Audison mithalten können? Nur weil sie dir net gefallen? Sind doch eh unsichtbar verbaut...Will ich einfach nicht haben - fertig !!!
Da zweifle ich auch ersthaft daran, dass die mit einer Sedici mithalten kann - ausserdem artet es hier schon langsam aus... wollte nur einen konkurrenzfähigen Tipp zur Sedici haben - und bisher 90% der gezeigten Stufen sind nicht ebenbürtig
in Sachen Elektronik können Italiener und Engländer normalerweise nicht viel.![]()
Woher willst du wissen ob die nicht doch mit der Audison mithalten können? Nur weil sie dir net gefallen? Sind doch eh unsichtbar verbaut...MD81 schrieb:so eine Amp habe ich damals bei meinem alten Händler gesehen...
[quote:1pmi7ny9]Will ich einfach nicht haben - fertig !!!
Bolle schrieb:in Sachen Elektronik können Italiener und Engländer normalerweise nicht viel.![]()
Genau, und Afrikaner ernähren sich nur von Hirse und tragen alle Baströckchen...![]()
![]()
art-audio schrieb:Hallo Tiberius,
habe ich da auf den ersten 6 Seiten eigentlich was überlesen??Was ist denn eigentlich Deine Preisvorstellung bzw. oberes Limit?
![]()
LordSub schrieb:Woher willst du wissen ob die nicht doch mit der Audison mithalten können? Nur weil sie dir net gefallen? Sind doch eh unsichtbar verbaut...MD81 schrieb:so eine Amp habe ich damals bei meinem alten Händler gesehen...
[quote:whk094is]Will ich einfach nicht haben - fertig !!!
Von Pioneer gabs auch mal Class A Endstufen die ganz sicher kein Stück schlechter als ne Genesis etc. sind. Aber sowas willst du sicher auch nicht, weil nicht 200 Watt auf dem Papier steht und weils nicht aus England oder italien kommt. Nur mal nebenbei... in Sachen Elektronik können Italiener und Engländer normalerweise nicht viel.![]()