Hab mich gefreut, dass letzte Woche meine Eton 5002 vom reparieren ( wo nichts gefunden wurde) zurück ist 
Naja angeschlossen und es war das gleiche wie vorher (die Endstufe ist beim reparateur einwandfrei gegangen): Man macht das Radio aus und schwupps läuft die Eton einfach weiter.... Klasse, hatte gedacht es liegt an der Eton.
Dann hab ich mal gemessen (Remote aus) und an Remote liegen -12V an (+12 tät ich noch verstehen). also hät ich gegen Masse gemessen würd ich mir +12v schon eingehen lassen (wär halt Remote irgendwas kaüutt) aber ich hab gegen Plus gemessen.
alle Endstufen abgesteckt und es war folgendes:
- nur Hifo: nix
- Hifo + MM33: ca -12V
- Hifo + MM33+MM66: ca -12V und der Lüfter der Eton springt an
komisch its, das die Eton an geht, aber sonst gar nix.
Kabelbruch liegt keiner vor, weil ich alle Remotekabel rausgerissen habe und fliegend verkabelt.
kann jemand helfen?
Danke
toni

Naja angeschlossen und es war das gleiche wie vorher (die Endstufe ist beim reparateur einwandfrei gegangen): Man macht das Radio aus und schwupps läuft die Eton einfach weiter.... Klasse, hatte gedacht es liegt an der Eton.
Dann hab ich mal gemessen (Remote aus) und an Remote liegen -12V an (+12 tät ich noch verstehen). also hät ich gegen Masse gemessen würd ich mir +12v schon eingehen lassen (wär halt Remote irgendwas kaüutt) aber ich hab gegen Plus gemessen.
alle Endstufen abgesteckt und es war folgendes:
- nur Hifo: nix
- Hifo + MM33: ca -12V
- Hifo + MM33+MM66: ca -12V und der Lüfter der Eton springt an
komisch its, das die Eton an geht, aber sonst gar nix.
Kabelbruch liegt keiner vor, weil ich alle Remotekabel rausgerissen habe und fliegend verkabelt.
kann jemand helfen?
Danke
toni