Kondensator-Blindtest in Böblingen - "C-Day" in der "Hölle"

oder ein "zinni" von www.mundorf.com ...

Oder bei den MENSCHEN die `s mit dem MUSIKERN am HUT Haben...........
DA gibT`s ORANGE Drops .. oder ... Jensens ... WE`s ...
( Röhren Verstärker BAUER .... z.B. )

erHEITERte schÖne herzl. liebe Grüße !
Anselm

w ?

Die Frage, auf die ich keine Antwort habe: Was könnte die "Verfechter" dazu bringen einen solchen (Blind)Test zu machen?

was die verfechter dazu bringen könnte???Bitte den ganzen thread lesen....sind genügende dchon länger
gruss robi

Natürlich kann man die ganze Diskussion wieder von vorne anfangen :ugly: , aber ich wollte nur wissen, ob dieser Test den gemacht wurde :???:

Also ich weiß von keinem Test, der stattgefunden hat (Ein bestandenen hätte man mit Sicherheit nicht geheim gehalten.... ;) )

Ich glaube, jeder hätte das irgendwie breit getreten... egal in welche Richtung.

Ich bin aber selbst auch sehr interessiert an so einem Test. Alleine, weil und zu wissen, ob :)

Wenn ich hier interessante Teile hätte, oder Böblingen nicht so weit weg wäre, würde ich glatt mit machen =D

Soundscape schrieb:
Die Frage, auf die ich keine Antwort habe: Was könnte die "Verfechter" dazu bringen einen solchen (Blind)Test zu machen?

Jetzt mal im Ernst @Kondensatorklangfraktion: Woran scheitert es? Was hält euch davon ab, den Blindtest zu machen? Ist es nur die Meinung "nichts beweisen zu müssen"?

Sag mal Michael igendwie scheinst du nicht alles komplett durchgelesen zu haben ?Oder suchst eine Gesprächsplattform ;) sind doch genug Leute da die schon länger auf einen Termin nur noch warten.

gruss Robi

Soundscape schrieb:
Soundscape schrieb:

Jetzt mal im Ernst @Kondensatorklangfraktion: Woran scheitert es? Was hält euch davon ab, den Blindtest zu machen? Ist es nur die Meinung "nichts beweisen zu müssen"?

Wie im Kindergarten :ugly:
Warum MUSS denn überhaupt irgendwer was beweisen?
Hier stimmt einfach die Grundeinstellung von vielen nicht!

Habs schon mehrfach geschrieben,
es gibt doch so viele Leute die Interesse dran haben - diese können einen Pot zusammenstellen, jeder gibt nen gewissen Betrag in den Pot und davon kann man die fehlenden Kondis, die nicht als Leihgabe von irgendwem zur Verfügung gestellt werden konnten einkaufen... diese kann man ja irgendwie verlosen oder sonst wie im Anschluss unter die Potgeber bringen ;)
Jeder weiß wo der Raum ist (also wieviel KM er fahren müsste), bleibt die Frage des Termins und ob man da kann...

Schon hätte man nen Test :taetschel:

Jeder kann ja für sich entscheiden zu welcher Fraktion er sich zählt :taetschel:

Liste:
Potgeber:
1.) Aman

Gruß!

Ihr streitet 15 Seiten lang über Kondensatoren.
Gott, ihr seid klasse.

Robi schrieb:
Sag mal Michael igendwie scheinst du nicht alles komplett durchgelesen zu haben ?Oder suchst eine Gesprächsplattform ;) sind doch genug Leute da die schon länger auf einen Termin nur noch warten.

"Schon länger auf einen Termin warten" - Willst du mir erzählen, dass die alle so geduldig sind oder alle nur zu schüchtern da mal nach zu Fragen, wann es denn endlich losgeht?

Der Soundiman hat damals auch einen Rückzieher gemacht, als es ernst wurde - hier hat keiner ein Interesse daran, zu Beweisen, dass man die besagten Kondensatoren unterschieden kann... => Den Thread kann man zumachen, eher wird hier noch über 1000 Seiten um den heißen Brei geredet oder die Hölle friert zu, als dass hier noch was in der PRAXIS passit... ;)

Thommmi33 schrieb:
Audio lässt sich nicht wissenschaftlich eingrenzen oder arithmethisch mitteln.
Audio ist individuell und komplex.

Grad erst gesehen - was ein Unsinn!!!!

Thommmi33 schrieb:
Audio lässt sich nicht wissenschaftlich eingrenzen oder arithmethisch mitteln.
Audio ist individuell und komplex.

das tät mich au ma interessieren ...
Speziell das thema im zusammenhang mit dem kondensator-test

und bitte plausible erklärungen ... ansonst denk ich gleich an sowas

Hallo,

wie schon öfters geschrieben, an mir und dem zur verfügung stellung der Räumlichkeit bzw. Der Umschaltung liegt es nicht.

Ich habe die Rahmenbedingungen damals gesagt und es ist ein normaler Wert eines Kondensators.

Ich möchte aber nicht den Einkäufer für "High End Kondi´s" machen durch eine Sammelkasse.

Was ich noch machen kann ist natürlich eine andere, hochwertige Hifibox nehmen und dort den Kondi umschaltbar machen. Es muß dann aber auch wieder eine Box mit nur einem Reihen "C" sein und die Hifibox sollte auch Neutral aufspielen.

Grüße

Dominic

ICH LIEBE Blindtests :)
Hab aber keine "tollen" Kondensatoren hier um was beizusteuern, mach eigentlich alles aktiv...

Wäre schön, wenns stattfindet!!!
Aber ich glaube Soundscape hat recht.. also da smit der Hölle und zufrieren und so... :kopfkratz:

Zurück
Oben Unten