shattered_dream
Teil der Gemeinde
Joa Thel KP als Bypass..... Klingt ma auf jeden Fall ned schlechter als vorher 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soundscape schrieb:Also ich weiß von keinem Test, der stattgefunden hat (Ein bestandenen hätte man mit Sicherheit nicht geheim gehalten....)
Soundscape schrieb:Die Frage, auf die ich keine Antwort habe: Was könnte die "Verfechter" dazu bringen einen solchen (Blind)Test zu machen?
Soundscape schrieb:Soundscape schrieb:Die Frage, auf die ich keine Antwort habe: Was könnte die "Verfechter" dazu bringen einen solchen (Blind)Test zu machen?
Jetzt mal im Ernst @Kondensatorklangfraktion: Woran scheitert es? Was hält euch davon ab, den Blindtest zu machen? Ist es nur die Meinung "nichts beweisen zu müssen"?
Robi schrieb:Sag mal Michael igendwie scheinst du nicht alles komplett durchgelesen zu haben ?Oder suchst eine Gesprächsplattformsind doch genug Leute da die schon länger auf einen Termin nur noch warten.
Thommmi33 schrieb:Audio lässt sich nicht wissenschaftlich eingrenzen oder arithmethisch mitteln.
Audio ist individuell und komplex.
Thommmi33 schrieb:Audio lässt sich nicht wissenschaftlich eingrenzen oder arithmethisch mitteln.
Audio ist individuell und komplex.
saddevil schrieb:und bitte plausible erklärungen ... ansonst denk ich gleich an sowas