Da ich nun bald wieder bissl Geld übrig haben werde um in Carhifi zu investieren, bin ich schonmal am überlegen, was nun als nächster Kauf ansteht.
Meine bereits eingebauten Komponeten sind:
AMP: Carpower Wanted 2/300 Endstufe (fliegt vllt raus?)
Sub: Beyma Power (wird auf alle Fälle bleiben)
Hu: Panasonic CQ 7301
FS: Original Gamma System ausm Golf 3
Kabel liegt ein 35qmm mit 100A ANL-Sicherung
Als nächstes steht wohl der Kauf des Frontsystems an, ich dachte an Carpower Preset oder Eton Pro 170.
Wichtig ist einigermaßen Pegel, präziser Kickbass und unaufdringliche Höhen.
Desweitern bin ich momentan am überlegen auf ne 4-Kanal Endstufe umzusteigen, da es sonst wohl zu teuer werden würde, und ich das Gefühl habe, dass die Carpower Amp keine Kontrolle über den Woofer hat.
http://www.bass-ix.de/catalog/product_i ... cts_id/504
Dachte an sowas, würde das taugen?
Will keine abnormal hohen Pegel erzielen ich mag nen guten Komplettsound und einen präzisen Bass und Kickbass ohne aufdringliche Höhen.
Budget um die 400€ kann auch ne Gebrauchte Amp sein.
Sollte ich auf 4- Kanal umrüsten oder lieber ne günstige gebrauchte 2-Kanal kaufen ála Audison SrX 2...?
Meine bereits eingebauten Komponeten sind:
AMP: Carpower Wanted 2/300 Endstufe (fliegt vllt raus?)
Sub: Beyma Power (wird auf alle Fälle bleiben)
Hu: Panasonic CQ 7301
FS: Original Gamma System ausm Golf 3

Kabel liegt ein 35qmm mit 100A ANL-Sicherung
Als nächstes steht wohl der Kauf des Frontsystems an, ich dachte an Carpower Preset oder Eton Pro 170.
Wichtig ist einigermaßen Pegel, präziser Kickbass und unaufdringliche Höhen.
Desweitern bin ich momentan am überlegen auf ne 4-Kanal Endstufe umzusteigen, da es sonst wohl zu teuer werden würde, und ich das Gefühl habe, dass die Carpower Amp keine Kontrolle über den Woofer hat.
http://www.bass-ix.de/catalog/product_i ... cts_id/504
Dachte an sowas, würde das taugen?
Will keine abnormal hohen Pegel erzielen ich mag nen guten Komplettsound und einen präzisen Bass und Kickbass ohne aufdringliche Höhen.
Budget um die 400€ kann auch ne Gebrauchte Amp sein.
Sollte ich auf 4- Kanal umrüsten oder lieber ne günstige gebrauchte 2-Kanal kaufen ála Audison SrX 2...?