Hallo!
Da ich mir hier im Forum mehr als eine Anregung zu meinem Setup geholt habe, würde mich Interessieren was Ihr vom Ergebnis haltet!
Zum Auto:
Peugeot 307 / BJ.2005
Frontüren Verkleidungen laminiert und Tiefmitteltöner auf Hörerposition ausgerichtet, Verkleidungen und Türen mit Alubutyl gedämmt und mit Kunstleder bezogen.
Hochtöner in Alukugeln auf dem Amaturenbrett. Hochtöner vom Hecksystem stehend verbaut so das Sie nach vorne abstrahlen. Kofferraum und Verkleidungen teilweise gedämmt. Endstufen und Technik unter doppeltem Boden im Kofferraum versteckt.
Zu den verbauten Komponenten:
Frontsystem - Hertz Ml 1600 Tiefmitteltönner + Hertz Ml 280 Hochtöner vollaktiv @ Helix Competition A4
Hechsystem - Hertz Mlk 165 vollaktiv @ Helix Competition A4
Subwoofer - Jl Audio 10W7 im geschlossenen Cls Gehäuse @ Steg K2.03
1x Zusatzbatterie für die zwei Helix und 1x für die Steg
Trennrelais und Stromfilter um Störgeräusche zu eliminieren
Sicherung vor jeder Batterie und alles mit entsprechendem Querschnitt verkabelt
Hochwertige Lautsprecherkabel und Chinchkabel von Audison
Fahrzeugspezifische Heckablage aus MDF
So, jetzt hab ich glaub ich alles! Wurde alles mit Liebe und Sorgfalt von mir verbaut und von einem langjährigen Profi mit viel Erfahrung nach Gehör eingestellt.
Eventuelle Änderungen (wenn mal wieder Geld übrig ist):
Hochtöner vom Hecksystem gegen den Hertz Ml 280 autauschen
Alpine Headunit gegen den Pioneer P99rs austauschen
Was haltet Ihr davon, hab ich es ganz gut hinbekommen?
Da ich mir hier im Forum mehr als eine Anregung zu meinem Setup geholt habe, würde mich Interessieren was Ihr vom Ergebnis haltet!
Zum Auto:
Peugeot 307 / BJ.2005
Frontüren Verkleidungen laminiert und Tiefmitteltöner auf Hörerposition ausgerichtet, Verkleidungen und Türen mit Alubutyl gedämmt und mit Kunstleder bezogen.
Hochtöner in Alukugeln auf dem Amaturenbrett. Hochtöner vom Hecksystem stehend verbaut so das Sie nach vorne abstrahlen. Kofferraum und Verkleidungen teilweise gedämmt. Endstufen und Technik unter doppeltem Boden im Kofferraum versteckt.
Zu den verbauten Komponenten:
Frontsystem - Hertz Ml 1600 Tiefmitteltönner + Hertz Ml 280 Hochtöner vollaktiv @ Helix Competition A4
Hechsystem - Hertz Mlk 165 vollaktiv @ Helix Competition A4
Subwoofer - Jl Audio 10W7 im geschlossenen Cls Gehäuse @ Steg K2.03
1x Zusatzbatterie für die zwei Helix und 1x für die Steg
Trennrelais und Stromfilter um Störgeräusche zu eliminieren
Sicherung vor jeder Batterie und alles mit entsprechendem Querschnitt verkabelt
Hochwertige Lautsprecherkabel und Chinchkabel von Audison
Fahrzeugspezifische Heckablage aus MDF
So, jetzt hab ich glaub ich alles! Wurde alles mit Liebe und Sorgfalt von mir verbaut und von einem langjährigen Profi mit viel Erfahrung nach Gehör eingestellt.
Eventuelle Änderungen (wenn mal wieder Geld übrig ist):
Hochtöner vom Hecksystem gegen den Hertz Ml 280 autauschen
Alpine Headunit gegen den Pioneer P99rs austauschen
Was haltet Ihr davon, hab ich es ganz gut hinbekommen?