hi zusammen,
ich bin gerade bei der planung meines kofferraumausbaus.
ich möchte gerne einen 38er sub + eine 38er passivmembram und eine gzpa 2.3000d, alles aus dem hause ground zero verbauen. bis auf die passivmembram habe ich alles beisammen.
zusätzlich noch eine zusatzbatterie + kondensator + cd-wechsler + navi.
später noch eine zweite endstufe für eine frontsystem.
wie man auf den bildern sieht, sollen der sub und die passivmembram in ein geschlossenes gehäuse mit 60l. darunter oder dahinter die endstufe. die box hat unten rechts eine abgeschrägte ecke, damit ich meine zusatzbatterie
und die anderen geräte darunter "verstauen" kann.
ich habe mal mit karton die gehäuse oberfläche gebaut. später will ich das gehäuse dann mit gfk überziehen und lackieren...
jetzt meine frage, ob dies so funkioniert(gehäuseform) und jemand noch andere ideen oder verbesserungsvorschläge hat.
danke und gruß
s-r-boom
endstufe unter dem gehäuse
passivmembran
endstufe senkrecht am gehäuse
ansicht vom auto, mit endstufe senkrecht
mein subwoofer
meine endstufe
ich bin gerade bei der planung meines kofferraumausbaus.
ich möchte gerne einen 38er sub + eine 38er passivmembram und eine gzpa 2.3000d, alles aus dem hause ground zero verbauen. bis auf die passivmembram habe ich alles beisammen.
zusätzlich noch eine zusatzbatterie + kondensator + cd-wechsler + navi.
später noch eine zweite endstufe für eine frontsystem.
wie man auf den bildern sieht, sollen der sub und die passivmembram in ein geschlossenes gehäuse mit 60l. darunter oder dahinter die endstufe. die box hat unten rechts eine abgeschrägte ecke, damit ich meine zusatzbatterie

ich habe mal mit karton die gehäuse oberfläche gebaut. später will ich das gehäuse dann mit gfk überziehen und lackieren...
jetzt meine frage, ob dies so funkioniert(gehäuseform) und jemand noch andere ideen oder verbesserungsvorschläge hat.
danke und gruß
s-r-boom

endstufe unter dem gehäuse

passivmembran

endstufe senkrecht am gehäuse

ansicht vom auto, mit endstufe senkrecht

mein subwoofer

meine endstufe