Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soundtrailer schrieb:logo höre ich zu hause u.a. mit 180gr. stockfisch vynyl. ihr nicht? schade schade.
mal etwas anderes. ich schreibe dies mit dem lowpass nicht von ganz ungefähr.
spielt die geige einen 10KHz ton, liegen ihre harmonischen oberwellen bei der vierten harmonischen (3 oberton) bei 80!! KHz. da die ja kein mensch hören kann, ist sie ja auch vollkommen überflüßig. oder? ich sage sie ist nicht bewusst hörbar, aber ohne die oberwellen haben wir das benzinfaß.
ich schreibe mal vorsichtig und weder böße noch ironisch gemeint, das michael im falschen ort die straße sucht.
Soundtrailer schrieb:ich würde diesen versuch mit und ohne feder, mit einer anderen messmethode untersuchen.
und zwar mit einer fourieranalyse, da kann ich das gesamte obertonspekrum sehen und vergleichen und ich bin mir sicher das dort der unterschied wenn vorhanden, sichtbar wird.
nur mal so
Soundscape schrieb:Der wars:
http://www.helmut-singer.de/stock/-311508960.html
Das Wort Klirrfaktor-Messbrücke taucht nirgends auf... (Und es ist egal, ob man mit einer guten Messbrücke oder nem Analyzer an die Sache rangeht...)
Soundtrailer schrieb:… im falschen ort die straße sucht.
…
Tadzio schrieb:Tach!
Soundtrailer schrieb:… im falschen ort die straße sucht.
…
Sehr schöne Formulierung!
Ist sie das?Martin schrieb:Tadzio schrieb:Soundtrailer schrieb:… im falschen ort die straße sucht.
…
Was nützt die schönste Formulierung wenn die Aussage falsch ist...
Tadzio schrieb:N’Abend!
Ist sie das?Martin schrieb:Tadzio schrieb:Soundtrailer schrieb:… im falschen ort die straße sucht.
…
Was nützt die schönste Formulierung wenn die Aussage falsch ist...
Robi schrieb:Über die Klirrtheorie der 70er Jahre findet man auch im netz oder in der Literatur etwas