Klingen Mono-AMPs nicht…?

firlefanz07 schrieb:
Stressfaktor schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich mir schon noch ab -und zu diese Heftchen kaufe,
aber eben nur dann, wenn mal ein interessantes Produkt drin ist...

Das letzte liegt aber auch schon ein halbes Jahr oder so zurück :taetschel:

auch DIESE Ausrede zählt nicht --- eher strafverschärfend weil du den Tathergang verschleiern möchtest :D :keks:

Ohne meinen Anwalt sag ich jetzt gar nix mehr :ugly:

Grüsse,
andreas.
:beer:

LordSub schrieb:
man sollte bei den zeitungen auch mal "zwischen den Zeilen lesen" - dann wirken die Tests gar nicht so gut, wie einer meint...

Wenn man sich das alles gut anschaut, und etwas Verständsnis für die Materie hat, finde ich manche Tests gar nicht SOO verwerflich ... ;)

Cya, LordSub (<-- Selbst-Tester)

Da ahst du Recht. Die Test zeigen oftmals sehr deutlich, was das Produkt kann und was nicht. Das bezieht sich aber auf den Text und nicht auf die Punktevergabe. Man könnte jetzt sehr zynisch reagieren und sagen: Einfache Zahlen für einfache Kunden, Text für WIssende?!

Ich kaufe mir die Zeitungen gerne, um einen Marktüberblick zu bekommen und vor allem wegen den EInbauten, nichts anderes interessiert. So kann man schnell viele Ideen für den eigenen finden!

Jann

Die meisten Einbauten sind doch von ACR Läden. Die Einbauthemen sind jedes Jahr das gleiche! Auch die Bilder!! In jeder Ausgabe ist dann noch so ein Leckerlie das etwas higendiger ist!! Mal sind es Audison Endstufen oder mal ein Brax System.

Fürs Klo langt sie zum lesen. :wayne:

schließe mich der Meinung von LordSub an...zwischen den zeilen steht manche Wahrheit...trotzdem schneiden einige Firmen immer relativ gut ab :D:D
Ich kaufe sie mir regelmäßig...die Einbauberichte sind doch oft fein, siehe zum Beispiel der Exact/Sinfoni Seat in dießer Ausgabe...nett zu lesen ist es alle male...

von daher....

AndyNbg schrieb:
Fürs Klo langt sie zum lesen. :wayne:

die paar euro investier ich dann doch lieber in supervlaush klopapier, was die qualität meines toilettenaufenthalts deutlich mehr steigert, als so'n olles carhifi-magazin. :D

Hallo!!!

Also für mich sprachen bisher folgende Dinge GEGEN Monoendstufen:

-Kosten (jetzt nicht von EINER einzelnen,sondern von den dann benötigten Gesamtmonoendstufen,WENN man denn beispielsweise ALLES mit Monoenstufen machen will; Also HT-TMT-Woofer...;3-Wege Frontsystem lass ich jetzt mal weg...........)

-Platz (Bin schon froh,wenn ich das mit 2-Kanalendstufen hinkriege)

-Anschluss OHNE Prozessor........mh....Ich weiß nicht ob das so toll ist...auch was dann die LZK betrifft! Funktioniert das denn ohne Probleme?

-Kaum Ausstattung für TMT-MT oder gar HT was z.B. Weichen betrifft!
(OK-fällt bei Ansteuerung über Prozzi eh weg)

Ansonsten bin ich natürlich nicht abgeneigt davon-soooo viele Hersteller gibts ja nun auch wieder nicht welche halbwegs vernünftige Monoendstufen für den Carhifibereich herstellen,oder?

Gute Nacht

mfg

stempsy,stefan

(*der nicht jeden Tag online ist*)

hallo zusammen…

genau das kann man(n) aber auch als vorteil auslegen… :!:

sascha schrieb:

hallo zusammen…

genau das kann man(n) aber auch als vorteil auslegen… :!:

Sehe ich genauso...

deswegen habe ich ja die Sedicis für mein System verwendet ;)

macht aber nur bei vollpassiv oder mit Prozzi Sinn !!

Cya, LordSub

Leute Leute,

sorry wenn ich euch alle mal kurz kritisieren darf?

Hier wird Oberliga mit Bundesliga verglichen. In der Oberliga gehen spiele 7:4 aus und trotzem war das Spiel nicht besser wie ein 1:0 Frankreich vs. Brasilien. Ihr müsst das lockerer sehen.

Ihr Diskutiert hier zwar über den gleichen Sport aber eine komplett andere "Liga" ein völlig anderes Niveau. Ich will mich hier nicht als Schubladendenker auszeichnen und sagen das C&H Niveau ist unter wert und unser Denken ist Gottes Gesetz, NEIN!

Es geht um Musik, es geht um Wiedergabe,

aber seien wir mal ganz ehrlich - spinner sind wir schon ein bisschen :taetschel:

sideshowbob schrieb:
Henrik schrieb:
... auf der anderen Seite, wieviel % der "normalen" Carhifi User wuerde auf die Idee kommen, sich 2 Monoamps an die HTs zu haengen?
bei 2286 Usern: grob geschätzt etwa 0,000437% (normale)
... falls es mehr sein sollten ... ändert sich die Statistik natürlich zu "unseren" Gunsten. :ugly:

*SUU BAMPAN HaTee* :bang:

Grüße nach Shanghai
... ToM

hee komm die jungs von Car& Hifi haben auch schon mal die nette Zapco von neben an (Hausnummer 4 KW) an einem Frontsystem betrieben :D

Und die meisten Messergebnisse sind für mich sinnvoll und nachvollziehbar :D

Gruß
Chris

@Chris
Das ist ja auch eine 4-Kanal-Endstufe und kein Monoblock. :keks:

Gruß
Konni

@Christian
naja... 7:4 ist eher ein kreisliga-typisches ergenbis! :keks:
in der oberliga kommt sowas eher weniger vor! ausser bei wattenbach :hammer:

gruß

TurboOmega schrieb:
LordSub schrieb:
man sollte bei den zeitungen auch mal "zwischen den Zeilen lesen" - dann wirken die Tests gar nicht so gut, wie einer meint...

Wenn man sich das alles gut anschaut, und etwas Verständsnis für die Materie hat, finde ich manche Tests gar nicht SOO verwerflich ... ;)

Cya, LordSub (<-- Selbst-Tester)

Da ahst du Recht. Die Test zeigen oftmals sehr deutlich, was das Produkt kann und was nicht. Das bezieht sich aber auf den Text und nicht auf die Punktevergabe. Man könnte jetzt sehr zynisch reagieren und sagen: Einfache Zahlen für einfache Kunden, Text für WIssende?!

Ich kaufe mir die Zeitungen gerne, um einen Marktüberblick zu bekommen und vor allem wegen den EInbauten, nichts anderes interessiert. So kann man schnell viele Ideen für den eigenen finden!

Jann

Naja, aber das setzt ja alles ein gewisses "Grundwissen" voraus, um dieses unterscheiden zu können. Und gerade deswegen finde ich haben diese Zeitschriften ein grosses Manko, wenn man bedenkt welche Käuferschicht maßgeblich getroffen wird;
denn dazu gehören denk ich eher weniger Freaks, wie ihr es seid :taetschel: , sondern eher "Neulinge" bzw. "Nicht so viel Ahnende", was, denk ich mal auch durch die Gewichtung von High-End zu "Standard" deutlich wird.
Muß dabei an meinen Bro denken, den ich immer wieder zügeln muss, da er die Zeitschriften für Gottes Wort hält ("Aber da steht doch..." :wall: :wall: :ugly: )
Klar, ich hab vor Jahren auch meine Nase tief in diese Blätter versenkt, allerdings hauptsächlich um mich zu informieren und mir einen Überblick zu verschaffen. Dat wars auch...

greetz Tef

edit: Sorry 4 OT :beer:

Zurück
Oben Unten