Kleines Adventstreffen in Worms 16.12.07 ab 13:00

Sehr geiles Bild von mir... :ugly: :hammer:

@ Pit
ich wollte ja um 12 losfahrn...bis ich dann endlich loskam wars halt 13.30... :ka:

MfG Björn
 
Klasse! super bilder!
War doch echt nett heute gewesen!
Wärs Sommer wäre der Spass noch größer geworden.
Kam leider garned so dazu bei andern viel reinzuschnuppern :taetschel:
 
Der Franz sieht ja so besoffen aus, wie ich mich heute Mittag noch gefühlt habe ... ;)

Mir ging's leider heute Mittag noch nicht so gut ... und dann war es leider noch sehr kalt --> keine Winterreifen ...

Gruß
Konni
 
sieht ja nach nem tollen treffen aus, mal wieder der ganz normale wahnsinn.
wäre gern dabei gewesen. Freu mich wenn im sommer oder frühjahr zum saisonstart wieder was wäre, dann auch gerne samstags(übernachten kann ich dann am eicher see)

Gruß
Chris

PS: Wäre auch blöd gewesen an einem CARHIFI-treffen ohne anlage im auto zu kommen *grins*
 
MacMorty schrieb:
kalt ??? stellt euch mal nicht so an, ich erinnere mich noch GUT an das erste OKItreffen, wo es mind -10°C war und trotzdem war es IN den autos muckelig warm ;)

mönsch, wo bleiben die bilders ? :-( *hufescharrend*

Hehe, an dieses legendäre Treffen wurde ich gestern unweigerlich auch erinnert. War ein schönes - und seit langem das "coolste" - Treffen gewesen, quasi der Red-Nose-Klangfuzzi-Day.
 
Konni schrieb:
Der Franz sieht ja so besoffen aus, wie ich mich heute Mittag noch gefühlt habe ... ;)

Mir ging's leider heute Mittag noch nicht so gut ... und dann war es leider noch sehr kalt --> keine Winterreifen ...

Gruß
Konni

Die Kälte ist doch egal....das is kein Argument.....du warst einfach noch kaputt vom Sauftag davor....gibs zu :keks:
 
hier sprechen yeti , zuhören menschheit !

war schöner tag mit schöner menschen und sommerwetter :D

auf diesem weg sagen an heihachi (gesundheit!) nachträglich schüss , der war weg
als zuruck kommen von happahappa und haufibaufi .

mal im erst :

war ein schöner tag mit vielen netten leuten und interessanten gesprächen und momenten.

vielen dank für das bier und die gummis , wenn auch bretthart .

schöne tage , hohoho und guten rutsch !

:king:
 
ich bin auch wieder angekommen
3 stunden fahrt
4 stunden frieren, quatschen und bißchen hören
wieder 3 stunden fahren und auftauen

fazit
ich komme wieder :D

gruß beka10
 
Konni schrieb:
Der Franz sieht ja so besoffen aus, wie ich mich heute Mittag noch gefühlt habe ... ;)

Mir ging's leider heute Mittag noch nicht so gut ... und dann war es leider noch sehr kalt --> keine Winterreifen ...

Gruß
Konni

Der Franz war auch noch so besoffen ;) :alki:
 
Zurück
Oben Unten