Kleines Adventstreffen in Worms 16.12.07 ab 13:00

Wünsche EUCH ein ERFREULICHES nettes und HÖRUNGS-reiches TREFFEN..
EINEN schönen 3 ten ADvent !

Grüße an ALLE aus HAMBURG
Anselm Andrian

( ultra-gleich ausm HAUS seienD )


Freu mich auf BILDER ( a la Mr. Woofa )
 
so, Batterien über Nacht aufgeladen!

Jetzt geht's noch lange Unterhosen raussuchen, :ugly: aktuell in Wo: -2°

bis später

Viele Grüße
Anfdy
 
ich glaub ich nehm noch ne extrajacke mit, werd mich wohl so inner stunde aufn weg machen, man sieht sich dann in worms
 
werd auch schaun, dass ich mich dick einpacke und ne kanne tee mitnehme. brauch etwa ne stunde und mache mich auch gegen 12 auf den weg.

bis später :beer:
 
Wir fahrn auch so kurz vor 13 Uhr los.
Aber erst noch Musik reinbauen ;)
 
naja das mit 12 hat jetz bei mir nich geklappt, muss jetz erst noch es auto aussaugen und dann kann ich losfahrn xD
 
so, also ich bin wieder zuhause. war zwar sau kalt, aber im grossen und ganzen sehr nett.
...morgen hab ich garantiert wieder die freck... :ugly:
 
bin jetz auch zuhause angekommen
trotzdem das meine finger immernoch am auftauen sind, fand ich das treffen echt gut, war ma toll die leute und die autos kennen zulernen.
Bin beim nächsten treffen hier in der nähe, auf alle fälle wieder dabei, dann vielleicht sogar mit hörbarer anlage xD


danke nochmal an christian für die mitbringsel ;)
 
So, ich bin auch gerade wieder heimgekommen. Nun erstmal wieder langsam auftauen :D War ganz nett, nur im Sommer halt etwas angenehmer :beer:

Gruss Andre
 
So bin jetzt auch heimgekommen.....nur leidere nicht vom treffen :alki:

beim nächsten mal aber :ugly:
 
kalt ??? stellt euch mal nicht so an, ich erinnere mich noch GUT an das erste OKItreffen, wo es mind -10°C war und trotzdem war es IN den autos muckelig warm ;)

mönsch, wo bleiben die bilders ? :-( *hufescharrend*
 
Meinereiner ist auch wieder daheim angekommen...war mal wieder einer der 4 Letzten am Platz :hammer:

Kalt wars zwar, aber trotzdem sehr schön...
Sind ja viele nette Leute dagewesen...


MfG Björn
 
Papa_Bär schrieb:
Meinereiner ist auch wieder daheim angekommen...war mal wieder einer der 4 Letzten am Platz :hammer:
Bist ja auch spät gekommen du Nase :D
Leider nur ein Auto hören können, bei mir saßen ja einige drin :hammer:
Wer war eigentlich der Yeti, der später bei mir drin saß (Mensch der mit T-Shirt rumgerannt ist...) :kopfkratz:

Schee wars

Pit
 
Snakepit schrieb:
Wer war eigentlich der Yeti, der später bei mir drin saß (Mensch der mit T-Shirt rumgerannt ist...) :kopfkratz:

YETI :D :

9aksjowu.jpg
 
xptfblmx.jpg


5ab943hm.jpg


Wolltest die PPI oder den Pfusch im Hintergrund fotografieren? ;)
 
Zurück
Oben Unten