Kleine Klang-Subwoofer

vectraoli schrieb:
und passat mit nem ali im handschuhfach könnte auch kommen...

Nicht im Handschuhfach, sondern hinter dem Handschuhfach! :D
Der nimmt keinen Platz vom Handschuhfach weg und auch keinen Platz im Fußraum!
Er spielt aber direkt in den Fußraum.
 
Hi,

hab letztens 2 von den Exact PSW 23 gehört, die sind relativ klein, hören sich aber richtig gut an. Die haben auch richtig guten Tiefbass gemacht, welchen man bei so kleinen Treibern nicht erwarten würde. :wayne:
Beim Treffen in Bremen war einer mit nem 25er Ali. Der ging auch sehr gut... :keks:

Aber sicherlich solltest du mal ein bissel testen bzw. möglichst die sachen Porbe hören... :bang:

MfG und viel Erfolg beim finden...

Ferdinand
 
Klasse...

momentaner Stand bez. LuBu-Treffen:

ich geh zu 90% hin...

eventuelle kann ich noch ein paar bekannte überreden, dann wär die Aalener/Heidenheimer Fraktion mit 1-4 Autos dabei.
 
Wie wäre es denn mit einem Sub im Beifahrerfußraum - im Firmenauto fährt man doch meistens allein oder ;) ? Und wenn Du mal Leute mitnimmst holst Du halt den Sub raus...
 
Ist das so ein Problem? - Dann leg doch einfach die Fußmatte drauf :D
 
Auf der Homepage ist er nicht mehr drin, hab grad mal nachgeschaut. Aber gebrauchte lassen sich bestimmt auftreiben, oder Lagerbestände beim Händler...... Der Raptor 6 ist auch n netter Mini-Sub, nur die ET ist halt recht hoch.
 
Ich könnte den MDS Nova 8"(glaube 40-50€ ca. /das Stück) empfehlen. Hatte 2 davon in je 20l BR mit nem ~14cm langem 5cm rohr in meiner Homeanlage. Pegel haben die gemacht wie sau, klanglich auch schön. Geschlossen verbaut kommen die auch mit weniger Volumen gut zurecht, udn Tiefgang war auch genug für Kino vorhanden.

Klanglich finde ich sie immer noch sehr gut, auch wo ich jetzt die Voxen hier stehen habe ;) ... Auch wenn die da jetzt vlt net mehr so 100% mitkommen. :wayne:

Alternativ sind vlt noch die Earthquake SWS Woofer interessant, weil die sehr Flach sind und wenig Volumen brauchen. Grade für untern Beifahrerssitz köntne es da ja unpraktisch werden ;)
 
DLS RW6 Kit, je 9l BR... gehen gut! Sind recht günstig! Brauchen nicht so viel Leistung! (halt dann für Fahrer und Beifahrersitz....)
 
Ich meine der Tadzio hat einen kleinen JL in seinem Porsche...

MFG
 
Zurück
Oben Unten