(kleine) Amp für Space 1

@sepsn
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das Layout zwar das gleiche ist, die Arcs aber in der Vorverstärkersektion teilweise andere/bessere(?) Bauteile verbaut haben. Im Prinzip ist es aber der "gleiche" oder zumindest ein SEHR ähnlicher Verstärker.

Die Unterschiede - sofern vorhanden - sind jedenfalls sehr marginal. Dafür sehen die Arcs aber doppelt so gut aus .... :D

Gruß
Konni
 
hi also ich habe ss200, genesis b40,sm100,st60,sa50 macrom 42.xx,lanzar sl100 usw gehoert an meinem space 1 und bin mit genesis am besten gefahren.in kombi mit meinem pio dex traumhaft.
kann ich nur weiterempfehlen.
gruss
 
AUCH hier !!!!!!

Wie immer ( meist !! )

PRObieren geht ÜBER Studieren !!!
Selber TESTEN ..
( nicht reinLABERN lassen !!! )

VERSUCH macht klug !

ANDERE machen ANDERE EHRFAHRUNGEN !!!!!
Andere mögen keine......
oder ne "."

Wieder andere die überDÄMMT "haben" mögen !

Hell klingende FAHRZEUGE "mögen" auch andere VERSTÄRKER !
Kleine auch !
Kleinste auch !


ANDERE "werden" ( wurden ? ) auch aus ""POLITISCHEN"" Gründen anGEsagt !!!!
( eigenNUTZ ? )

NICHT verZAGEN !
selber TESTEN !!!!!



erFREUte schöne herzl. nette & so Grüße aus HAMBURG ( jetzT aber losWOLLEND ! ) !!

Anselm Andrian


Weiter auch GERN in diesem Thread !!!!
 
ich habe auch noch ne SA 50 abzugeben
kommt direkt von Steve und ist komplett durchgesehen ... => PN
fotos erst nächste woche möglich
 
FEIn !
Wenn die von STEVE "kommt"...
KLasse !
( Höchter ZUVERLÄSSIGKEITS-faktor !! )
( auch wenn ich ZAPCO fan & !!! beFÜRworter bin und bleib ! )


erFREUte schöne herzl. Grüße !
aus HH

Anselm
( gelich losWOLLEND )




Weiter im Thread !
 
Hi!

Mal danke für die zahlreichen Antworten!

@Konni: Ich dachte, dass die Stufen teilweise wirklich gleich sind -> wieder mal was gelernt ;)

@Anselm: Das ist natürlich absolut richtig -> da ich aber keinen Zugang zu den Stufen haben, möchte ich die Stufen (die ich quasi nur zum Testen kaufe) eingrenzen.

@shattered_dream: Danke für den Tipp, aber die Eton sind viel zu groß!

@lstarrr: Vielen Dank, das ist schon mal eine sehr konkrete Ansage!

Wie es aussieht werde ich mir mal eine Sinfoni und eine SA50 zum Testen besorgen.

Grüße und Danke,
sepsn
 
Zurück
Oben Unten