kleine änderungen nach sinsheim

Richtig Riechungen sind Hyperamtlich Lecker...
Sollte es als Spray geben..
Auch Lecker NEUWAGENduft !


Grüsse an ALLE aus HH..
Sehungen bei der CAR & HIFI am 8.Mai (PutenStallTeam!)...Oder am NACHMITTAG bei Pro Audio in ESSEN !!!!!!

Anselm N. Andrian

8.Mai vormerken !
vorher...1.Mai in Hannover beim KÄFERTREFFEN !!
 
hi frieder, kupfer ist aber nicht gerade billig soviel ich weiß... o beziehst du die kupferplatten her bzw wieviel kosten die?
ein freund bräuchte für sein auto eventuell stromschiene.. da 4stück RF X7 (jeweils ca. 1.4kW*g*)

mfg martin
 
hallo martin ..

habe mir mal ein paar platten auf lager gelegt .. die werden aber schneller verbraucht als mir lieb ist :hammer:

sooooo teuer ist das zeugs aber gar nicht .. ;)

gruss frieder
 
Zurück
Oben Unten