KLeber für Leder

Anselm Andrian schrieb:
So so..
Kann Dir sehr gern ne RUFNUMMER von "Wiesmann" (Abteilung Sattlerei) oder von meinem(n) "Haus und Hof Sattler(n)" geben der Dir anderes berichten wird (werden)...

kann man von "deiner" sattlerei kleber in kleinen mengen günstig beziehen? brauche nicht viel, nur etwas für meine beiden türverkleidungen.
komme ende der woche nach HH, wäre deswegen ganz cool, wenn ich dort welchen organisieren könnte. ansonsten müsste ich nämlich extra welchen bestellen.
 
Wo gibts denn den MAH Kleber und den Sailer Kleber... ???

Den CHP Kleber hab cih gerade gefunden, aber würde auch gerne wissen, wo es die anderen gibt ...

CYa, LordSub
 
Habe selbst zuletzte den CHP-Kleber gehabt, habe ihn mit der Technik anrühren, Eieruhr auf 7 Minuten, aufs Leder streichen, dann das zu beziehende bestreichen, nach 7Minuten das Leder mit nem Fön erwärmen und dann draufpappen, halt je nach Teil immer in Etappen. Hält bombig. Man muß nur aufpassen, bei billigem Leder kannst dann das Leder selber mit nem Finger vom trägerstoff abschieben...
 
Hallo FanaTickSon...

Gerne..
Melde Dich über (bei mir) ....0173 - 99 79 79 0...Ist immer an...Kannst auch nen SMS schicken...Rufe zurück....(Bitte MIT ""Kennung"" sonst geht es flöten !)

Sonst PN...
Hab hier zwei Sattler und auch den "Günther Glänzer" von der 12 Volt schule...Alle hätten etwas auf Lager...Abfüllungen !


Grüsse aus HH

Anselm N. Andrian
 
Rück PN...an FaNa...eben passiert.

Der MAH ist die Münchner Firma die auch Sattlerein beliefert ! (Auto-himmel und Lederkleber...) ..Auch ......

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian
 
Gutes Thema, ich suche demnächst auch fernünftigen Kleber für das tolle Leder, welches ich auch vom Sven beziehen werde... :D

gruß Markus
 
HI !

Wir haben die CHP-Kleber schon probiert. Besser kommen meine Einbauer aber mit dem MAH zurecht. MAH beliefert aber nur Wiederverkäufer, aber jeder Händler der den führt sollte man was abfüllen können.................

Bisher keine Probleme mit dem MAH........nur Frost mag er keinen........also aufpassen.

Der von Sailer würde mich auch mal interssieren...............wenn jemand was weiß......... :keks:

Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf..

Rufe den Steven "S" einfach mal an...
Der ist sehr nett und auch WILLIG !

Grüsse IHN von mir...

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian
 
Hallo,
weiß jetzt mittlerweile von welchem Hersteller der Kleber vom Sailor ist? :D
Ist ja schon ne Menge Zeit vergangen.

Wie lang ist so ein Kleber eigentlich haltbar?

Gruss, Franz
 
gut verschlossen ein Jährchen in meinem Falle ok (der von Steven)
 
Zurück
Oben Unten