Klebeleiste einer Audio-Art 100HC

G

Guest

Guest
Hallo,

konnte mir eine der Audio-Art 100HC von bonnis82 sichern und wollte jetzt aber gerne die leiste in der Mitte wieder in orig. Look haben.

Hat jemand die Möglichkeit einen solchen "Aufkleber" zu plotten?

Soll natürlich nicht um sonst sein! ;)

Wär euch sehr dankbar, wenn mit jemand helfen könnte!

Danke schon mal. :king:
 
Hallo Michael,

die Leiste ist kein Aufkleber sondern aus Vollmetall und mit sechs Schrauben montiert bei der HC 100. Bei den Standard Audio Art sind die Metallleisten matt, bei der Reference-Serie ist die Leiste hochglänzend vergoldet. Es gibt höchstwarscheinlich keine Leisten mehr, ich habe vor einigen Jahren vom untergegangenen Vertrieb deren letzten Kühlkörper, Seitenteile und Leisten komplett aufgekauft :D. Dieses sind später bei Ebay verscherbelt worden, größtenteils in Audi Mingblau Perleeffekt lackiert :D

Wenn die Metalleisten bei den weiß lackierten HC 100 mit dabei sind und nur überlackiert, so würde ich die Leiste vom Lack befreien aber das solltest Du als Metaller sicherlich am besten selbst schön hinbekommen :beer:
 
Hallo Sven,

hab ich mir schon gedacht, nur hab ich Angst, das ich da mehr kaputt mache als ich gut mache!

Wär ja schade für die tolle Stufe. Möchte sie ja ihrer würdig behandeln!

Dachte es könnte vieleicht jemand der eine schöne originale 100HC hat seine Leiste "kopieren" und einen Aufkleber draus machen. ;)
 
Masterstroke schrieb:
Dachte es könnte vieleicht jemand der eine schöne originale 100HC hat seine Leiste "kopieren" und einen Aufkleber draus machen. ;)
Das ist doch Pfusch ;). Vorschlag: Schraube die Leiste ab, auf Hochglanz polieren, eine kleine Gravur rein und wieder mit ein paar goldenen/hochglänzenden Schrauben befestigen.
 
Stimmt!

Könnt sie ja gravieren und dann verchromen oder vergolden lassen!

Hab da jemanden an der Hand! ;)
 
meine tt.

ich bin gerade am Umbau auf 3-Weg und will die Class A dann an MT+HT und die 100HC an den TT laufen lassen! :D
 
Der User Crsa2000 aus'm Motor-Talk-Forum hatte mir vor einiger Zeit Schilder, Kühlkörper und Endplatten angeboten. Kannst Ihn ja mal fragen.



Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten