taaucher schrieb:Nee, da ist nix mit DD, aber wer braucht das schon![]()
hast du deine eigene Signatur ausgeblendet?

taaucher schrieb:CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
taaucher schrieb:CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr
Der PXA ist eigentlich auch nur mit optischer Versorgung zu gebrauchen, bei normalem Cinchsignal klingt er wie eingeschlafene Füße.
Grüße
Frank
***reiner vom-Hören-Sagen-Modus an*** "Es soll nicht nur die Weichenkonfiguration, sondern auch die exzessive Verwendung der EQs dafür verantwortlich sein." ***reiner vom-Hören-Sagen-Modus aus***chitqua schrieb:immer gehört, daher frage ich ja welche hu und welche endstufen! es heißt ja er soll rauschen wenn man ihn zu sehr ausreizt, aber bei matti läuft der im 3 wege und bei ferdi auch, wann ist der also überlastet???
***reiner vom-Hören-Sagen-Modus an*** "Es soll nicht nur die Weichenkonfiguration, sondern auch die exzessive Verwendung der EQs dafür verantwortlich sein." ***reiner vom-Hören-Sagen-Modus aus***
old-diabolo schrieb:Guten Tag.
Frank (taaucher) schreibt „Der PXA ist eigentlich auch nur mit optischer Versorgung zu gebrauchen, bei normalem Cinchsignal klingt er wie eingeschlafene Füße.“
Dies widerspricht meinen persönlichen subjektiven Hörerfahrung, den gemessenen Daten und ist auch von der Logik des Schaltungsdesigns meiner Einschätzung eher sehr unwahrscheinlich.
Wenn es sich nicht um deine persönliche subjektive Einschätzung handelt worauf stützt sich deine Kenntnis über die von dir genannten Klangeigenschaften?