Klangfuzzitreffen München Sommer 2014

Wann soll das Münchener Fuzzitreffen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
OK, Tacheles. Umfrage ist geschlossen, auch wenn das Ergebnis im Nachhinein teilweise wieder relativiert wurde spricht doch das meiste für Sonntag. Der Wetterbericht sieht Bombenwetter.

Somit - Ansage: Das Treffen findet am Sonntag den 6.7. ab 15 Uhr auf dem Parkplatz am Westpark/Rosengarten (http://goo.gl/maps/4JNtp) statt.

Eine Reservierung im Restaurant spare ich mir, bei dem Wetter gehe ich eher von Biergarten aus.
 
Top, ich hau n Camping Stuhl ins Auto und freue mich drauf :)

edit: wer ne neue Stinger SPV20 braucht, sage Bescheid, ich hab noch eine da die ich nicht brauche. Halbes Jahr alt und immerwieder pflegegeladen :)

mfg
 
... editieren geht leider nicht mehr.

Wer dabei dir mir meine Anlage mal grob nach guten und evtl erfahrenen Gehör einstellen könnte ? Irgendwie komme ich nicht aufm grünen Zweig und richtig messen lassen lohnt sich noch nicht, da ich eh noch daran arbeiten werde :)

mfg
 
Beim letzten Treffen hab ich die vom Toni "mal schnell" gemessen. Frequenzgang gerade biegen hat ca. ne Stunde gedauert.
Allerdings motiviert die Aussicht dass die Mühe kurz darauf zum Teufel ist nicht besonders.
 
unter daran arbeiten war eigentlich nur die position der vorderern LS gemeint, ich würde die tmts gerne weiter nach vorne setzen, weis aber auch nicht ob das überhaupt gut wäre :)
Muss ja auch nicht mit messen sein, einfach mal ganz grob mit den Ohren ;)

Ich habs halt noch nie gemacht, und vermutlich erst 2 mal eine richtige eingemessene Anlage gehört ;)


mfg
 
Die Position der LS macht ne Menge aus, sowohl Laufzeit als auch Frequenzgang (Reflektionen, Auslöschungen). Per Ohr mach ich da nix, dafür hab ich zuwenig Erfahrung.

Ich bring das Messzeug Sonntag einfach mal mit, dann schauen wir mal wie der Frequenzgang generell aussieht.
 
:cry2:

Wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber mein Kumpel macht aus seinem 30. einen Staatsakt, mit extra Location, Catering und Dauerzwangsbespassung von Mittag bis Abends. :fp: :wall:
Ich hatte damals nen Fass Bier, ein paar Bierbänke, einen Grill und einen Berg Fleisch hingestellt -> fertig.. :ugly:
 
Kann sein, dass ich ein bisschen später komme, bei 450km Anfahrt nicht so gut zu planen bei den vielen Baustellen auf der A9 :hammer::hammer::hammer:
 
450 km? Ach du Scheisse. Ich hab 21km :)

Mfg
 
Bin zwar bis Aug. auf Dienstreise in München, aber dieses Wochenende ging es mal in die Heimat ;)
 
Da ja nichts sicher war habe ich mich zum arbeiten entschlossen.
 
Schade, naja vielleicht kommen noch ein paar Kurzentschlossene ?!
 
Läuft nicht gleich wieder weg, sobald sich unser Besuch auf den Heimweg macht komm ich auch. Hab ja nur 5min...
 
Beim letzten Treffen hab ich die vom Toni "mal schnell" gemessen. Frequenzgang gerade biegen hat ca. ne Stunde gedauert.
Allerdings motiviert die Aussicht dass die Mühe kurz darauf zum Teufel ist nicht besonders.

Hat er auch sehr gut gemacht und ich bin fast ein Jahr mit dem Setup rumgefahren. In den letzen Wochen war ich fast fleißig und habe meine Untersitzwoofer getauscht und Subwoofer liegt a scho daheim.

Ich habe gehofft, dass ich heute es spontan nach München schaffe, aber wir haben noch ein Projekt zum fertig stellen, sodas ich es nicht schaffe. Hauts nei und heid wird bei dem guten Wetter der Parkplatz wieder voll werden!
 
So eben nochmal die Batterie geladen.

Ich bringe noch wohl noch 3 Autos mit. Paar Leuten ist langweilig und die würden das gerne mal sehen :)

Mfg und bis nachher
 
Wir (weißer und grauer alter fiesta) sind da. Ist sehr voll hier. Warten wir aber nun erstmal auf euch :)
 
Zurück
Oben Unten