Klangfuzzitreffen München Sommer 2014

Wann soll das Münchener Fuzzitreffen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Nach derzeitigem Stand der Dinge: Sonntag 9.7. ab 15 Uhr auf dem Parkplatz am Westpark / Rosengarten.

sonntag oder 9.7.?
das wäre doch der mittwoch

ich muss diesmal leider absagen... habe meine kleinen schwestern zu besuch und das auto ist auch noch nicht fertig
 
Argh... Ich und Daten... 6.7. natürlich.
 
Hallo, warum gibts kein alternatives Wochenende? Wäre gern dabei, aber ich hab die Geduld meiner Frau mit Sachen hifi in der letzten Zeit genug strapaziert. Warum kommt ihr nicht an Wettbewerbe? Es waren zwei ganz in der Nähe. Mit den Tipps und Kritik die man dort erhält kommt man weiter! Es geht nicht nur ums Gewinnen. Gruß, Marc
 
Weil zumindest bei mir der Juli ansonsten schon komplett verplant ist.
Wettbewerbe: Ich versuchs nach Schwandorf... Werde aber auch bis dahin wohl nichts nennenswertes im Auto haben.
 
Stimmt die Adresse eigentlich? :p
Sonst verfahr ich mich.
 
Cool, danke!
Also Westendstr. 300 fürs Navi.
 
Also bei mir gehts am 6.7. doch nicht.. :fp: Geburtstag vergessen.. :wall:
 
Hey Leute was ist denn los? Auf einmal hat jeder was vor. Bei uns fängt am Samstag Ramadan an und deshalb wollte ich nicht. Darf nix essen und trinken! Wenn jetzt jeder absagt werde ich auf jeden Fall antanzen damit wenigstens ein Auto mehr da steht. Und das halb verhungert und verdurstet
 
Zwischenstand:

Samstag + 2 = 3
Sonntag -2 = 4
geht beides = 3


...und ließen wir mal unsere Vorlieben außer Acht,
wer könnte zu welchen Tagen nicht?

Sonntag: Martin, Markus
Samstag: Simon?
 
Ich kann Montag bis Freitag nicht.;)
Im Ernst, ich habe drei Kinder und kann trotzdem Samstag und Sonntag obwohl ich am WE ab an mal arbeiten muss
 
Angesichts der vielen doch-wieder-Absagen: Wäre z.B. auch ein Termin unter der Woche abends denkbar? Das würde die Möglichkeiten drastisch erweitern.
 

Samstag keine Chance, da ist def. das Ford Treffen nürnberg, wir fahren aber zu 95% nur als Tagesbesucher, also ist der Sonntag bei mir Frei :)

mfg


Angesichts der vielen doch-wieder-Absagen: Wäre z.B. auch ein Termin unter der Woche abends denkbar? Das würde die Möglichkeiten drastisch erweitern.

Auch kein Thema, alles später als 19 Uhr stellt normal keine Probleme dar :)
 
Da ich Dreischicht arbeite müsste ich es halt ein bis zwei Wochen vorher wissen. Dann kann ich evtl. die Schicht tauschen damit ich teilnehmen kann
 
Hab gestern halt erst erfahren, dass ein guter Kumpel seinen 30. am 6.7. feiert.. Normalerweise sag ich ungern sowas ab.
Ja, unter der Woche sollte bei mir ansich auch gehen..
 
Mir ists egal, hab eh nix verbaut und bin noch bis August in München...
 
Gibst es einen Regen-Ausweichplan?

Evtl. das Parkhaus vom Hornbach in Freiham? das ist überdacht und normal auch Sonntags offen :)

mfg
 
mein Dreh wurde abgesagt, ich kann am Sonntag doch! :D
 
Zurück
Oben Unten