Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audison Prima AP 4.9 bit
Technische Daten:
Spannung 7,5 - 15V DC
6-Kanal High Level Input mit Autosense
Low Level Input
Übertragunsbereich 10 - 22kHz
S/N Ratio: 95dBA
9 frei programmierbare Kanäle
5-Kanal Ausgang
optischer Eingang S/P DIF PCM 96kHz/24bit
Anschluß für DRC
Ausgangsleistung:
4x 70/130W an 4/2 Ohm
DSP Sektion:
Weiche: Full / Hi Pass / Lo Pass / Band Pass
Weiche Typ: Linkwitz 12/24 dB - Butterworth 6/12/18/24 dB
Frequenzen: 68 Steps von 20 - 20kHz
9 Para EQ Bänder ± 12dB
Laufzeitkorrektur bis 510cm in 2,8cm Schritten, Feinjustage 0,7cm
7 Presets speicherbar
Wichtig wäre das ganze so zu verschalten, dass Du getrennt Front und Rear in Lautstärke per dein Radio regeln kannst. Das bedeutet, dass der HiLevel Eingang (4Kanal) aus dem MMI Verstärker Signal für Front (2Kanal) und Rear (2Kanal) gespeist werden muss
Werde auf jedenfall vorne Vollaktiv fahren. Vielleicht setze ich auch erstmal ein BB ein und erweitere später auf 3 Wege.
Hab noch ein paar 10F liegen. Mal schauen wie sie sich ohne HT erstmal schlagen
Hey hab ich das richtig gelesen? Der Audi hat einen Verstärker bei dem ihr an den Ausgang einen Dsp hängen wollt
Die ASS-Endstufe ( bei MMI 3G keine externe, sondern in Radio-Unit integriert) hat 6-Kanäle.
Schreibe ich doch die ganze Zeit Radio Unit = Main Unit ... mit integrierter Endstufe, seit dem MMI 3G ist das so bei Passivsystem oder auch ASS.
- Ein User hat ein Ampire 55000 verbaut um ein Einschaltsignal zu generieren. Aber der AP 5.9 hat doch AutoSense,
benötige ich das denn überhaupt?
Nordfriesland. In Deutschland ganz oben.Woher kommst Du?