Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nach dem ich nun durch aus die ein oder andere Endstufe probiert hab im normal Mode und in Brücke bin ich zu dem ergebniss gekommen das ich lieber auf etwas leistung verzichte weil ich finde das es im normal Mode einfach angenehmer klingt!
Ich empfinde es so, dass die von mir getesteten endstufen in Brücke irgendwie zugeschnürt und eingeengt klingen und im normal Mode irgendwie freier und luftiger,leichtfüßiger!!
Hatte bisher nicht viele Endstufen in Brücke ans FS gelassen.
Aber was negatives ist mir dort nicht aufgefallen.
Grund war auch einfach nur mehr Feuer drauf zu geben und bei richtig hohem Pegeln war es von Vorteil.
also ich möchte da auch nochmal klar stellen das ich auf keinen fall der meinung bin das eine gebrückte endstufe überhauptnicht Funzt am FS aber es durch aus welche gibt die im nicht gebrückten zustand einfach in meinen ohren besser klingen.....aber wie gesagt sicher immer in abhängigkeit der Verstärker und einstellung....
In der Theorie würde mich schonmal interessieren was im verstärker passiert beim Brücken...
ist sicher auch abhängig vom inneren aufbau..???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.