Kennt jemand die HU

Kennen kann "mann" nicht sagen..
Aber schon gesehen in FERNÖSTLICHEN ZEIT-schriften !

BESTE GRÜßE !
Anselm N. Andrian

@ Bizzy :

Kennen nicht,aber würd mal sagen,einfach kaufen u testen............ :effe:

Anselm Andrian schrieb:
Kennen kann "mann" nicht sagen..
Aber schon gesehen in FERNÖSTLICHEN ZEIT-schriften !

BESTE GRÜßE !
Anselm N. Andrian

und war war dort zulesen? Ist das nur hübscher Müll oder dorch brauchbares Equipment? Mal ganz davon ab, dass das Ding von der Ausstattung her sicherlich nicht viel drauf hat hehe

Gruß

Markus

Es kann MP3... :ugly:

War das nicht so dass die Röhre nur hübsch beleuchtet wird ohne Funktion?

Vielleicht täusche ich mich auch...

Wie ich schon in einem anderen Forum sagte, es wird wohl ein schöner Showeffekt sein! Aber keine diebstahlsicherung und wohl auch kein gescheiter klang!

Und für den Preis bekommst du schon ein richtig feines 1DIN radio mit Features ohne ende!

Gruß Benny

Falls die Röhre doch in der Vorstufe hängt.................
Die Italiener bezahlen für sowas einzeln gerne viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllllllll Geld :hammer:

Iceman

naja, ist ja häufig so, dass alles ungetestete schnell als schrott abgestempelt wird :D

Würde da jetzt Alpine auf dem Ding stehe oder gar Pioneer, sähen die Meinungen ganz anders aus hehe

Meine Meinung wäre auch bei Alpine die Gleiche!
Ich hab auch nicht gesagt das es schlecht klingt....

ne, nicht angegriffen fühlen :) War nich bös gemeint oder so. Aber sowas wird immer schnell verflucht, noch bevor es einer im Land angeschlossen hatte hehe

mir ging es auch eher um den optischen Aspekt :D Über die Technik kann und will ich nix sagen :D

Bizzy schrieb:
mir ging es auch eher um den optischen Aspekt :D :D

Ha aussehen tuts wunderbar...wenns dann auch noch klingt, wie geill...

Aber wenn die Röhre nur hübsch aussehen muss und sonst nix...Mmmhhh...Dann find ichs nicht so toll...

Naja... vor allem wäre dann der Preis viel zu hoch... 640 Dollar fürn Doppel-DIN das keine Funktionen bietet... Und dann soll (angeblich) auch noch die Röhre nur als Showeffekt dienen?
Das wär selbst für No.Name-Firmen etwas zu unterschwellig :hammer:

Hmmm, es weiß keiner wies klingt und ist wohl eins der abartigsten Autoradios die ich je gesehen habe. Das wird siche rnie jemand klauen, was denkt man sich wenn man sowas entwickelt? Da gibts bestimmt paard doofe denen die Optik sooooooooooooooo egal ist und damits gut klingend aussieht nehmen wir ne Röhre. :stupid:

shiiiit,

das teil in einem 560SEL in weiß mit kettenlenkrad *blingbling* :beer:

bj1981 schrieb:
Hmmm, es weiß keiner wies klingt und ist wohl eins der abartigsten Autoradios die ich je gesehen habe. Das wird siche rnie jemand klauen, was denkt man sich wenn man sowas entwickelt? Da gibts bestimmt paard doofe denen die Optik sooooooooooooooo egal ist und damits gut klingend aussieht nehmen wir ne Röhre. :stupid:

sehr sinnige aussage
:hammer: :hammer:

Zurück
Oben Unten