Keine Genesis Serie4??

Bei dem Anschluss der Röhre ging es doch nur darum das man sie mal leuchten sieht, mehr nicht!
Ich fand den Stand sehr schön, denn es war für mich ein klares Konzept ersichtlich und schön strukturiert.

Bin ich denn der Einzige der das so sieht.
Zu den LS, ich denke ma es gibt genug Leute die mit den Fingern schaun, sowas darf doch passiern oder?

Die neue Page ist ausserdem in Planung :keks:

@Raffnix: man kann es so oder so sehen.... :D

Wenn z.B. ein Endkunde (nehmen wir mal dich nur als Beispiel) viel in Foren oder auf Treffen etc.. von Genesis gehört hat, und sagt: "...das will ich mal testen.."

Wo informierst du dich?

Du schaust ins Netz, findest in D aber nichts...
Du gehst zum Händler, der sagt: ".. ich würde sie dir gerne bestellen, weiss aber nicht wo...."

Und das mit dem "vorverurteilen" gilt wirklich nicht. Wir haben mittlerweile den 3.05. .... Es sind 4 Monate her.
Und ein kleiner Hinweis auf der HP wäre doch nicht zuviel verlangt, oder?

Und mit dem Auftreten, na ja, ich sehe nicht as, wie ein Proll. Habe mir mal mit Interesse 10 min. mal auf dem leeren(!) Stand den Benz mal angeschaut... die 4 Leute auf dem Stand schauten weg, und keiner sprach mich an... Klar, hätte ich sie ansprechen könne, aber die wollen was verkaufen, nicht ich!

Ist meine Meinung....

Andreas

Messeverkauf ist nich jedermanns Sache... ;) Mir machts Spass :D
Wobei ich wahrscheinlich zu jungem Gemüse im klasischen Joah-Ehh-Style auch nicht selber ansprechen würde sondern erst dann informieren wenn er mich anspricht. ;) (Nicht auf jemand gemünzt hier)

Grüssle Weingeist

Zurück
Oben Unten