Stressfaktor
Teil der Gemeinde
Wenn ich auf dem "Beistelltisch" nicht die P15 entdeckt hätte,
wäre ich wohl auch daran vorbei gelaufen
wäre ich wohl auch daran vorbei gelaufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er ist mit 25 kg auch etwas schwerer als die meisten Amps ... =)SLK-LE schrieb:der Röhrenamp war sehr viel größer als ich mir vorgestellt habe.... aber rein von der optik sagte er mir nicht zu.
in einem Ford ka (aus NL) war auch eine 8 Kanal verbaut die befeuerte das große Focals Utopia
Stressfaktor schrieb:Weiß jemand was da "unter der Haube" ist?
4x DM?
*V6* schrieb:@Raffnix,
hast Du Bilder von der Serie 4 gemacht ?!
Ich war von dem Domino-Design-Ständ"chen" so enttäscht, da hab ich garnicht lang geschaut....
Gruß Thomas
Dr. Moriarty schrieb:[quote="*V6*":2jkmrtkp]@Raffnix,
hast Du Bilder von der Serie 4 gemacht ?!
Ich war von dem Domino-Design-Ständ"chen" so enttäscht, da hab ich garnicht lang geschaut....
Gruß Thomas

Ich sage nur: die Röhrenendstufe für 6.000,- EURO auf einem Campingtisch.....
MacMorty schrieb:... um mehr umsatz in diesem jahr zu machen als wwat in den letzten, sollten sie aber baldigst die werbetrommel mit den 50% abschlägen rühren, oder ?
Hmm, bin ich jetzt nicht deiner Meinung, bei einem etablierten Produkt, welches schon konstant laufend übernommen wird, sollte sich die Fluktuation in Grenzen halten. Da die Händler weiterhin bestellen und verbauen. Auch ist DoDe kein unbekannter Name für Händler. Das der Endkunde direkt beim Importeur bestellt ist ja eher unüblich.Das sie dieses Jahr die Absatzzahlen nicht schaffen sollte wohl jedem klar sein.
Wer eine 6000 Euro Class-A Stufe mit 0,75mm verkabelt... Mehr brauch ich wohl ned zu sagen.
Das ist nunmal kein Vorurteil sondern fakt