Keine Genesis Serie4??

Thomas

verifiziertes Mitglied
Hallo,
war gestern und heute auf der C&S ...
u.A. am DominoDesignStand ...
Da wurde mir gesagt das die aktuelle Serie immer noch die 3 seih und das die 4er erst noch heraus käme ... mit nem anderen design ... sehr schick ;)

also ... ich glaube nicht das die dort nur falsche plakate aufgehängt haben und der mensch hatte auch nen sehr fähigen eindruck gemachr...

Hallo,

tut mit leid, aber kann irgentwie den Text nicht in Verbindung mit der Überschrift bringen... :kopfkratz:

Was genau ist die "Sensation"?

Gruss
Andreas

Der Mensch am Stand von Domino Design ist unter anderem Gordon Taylor selbst ;)

Hmm schaut doch nicht grimmig, nur wenn er von einem Termin zum nächsten rennt :hammer:

Der Gordon Taylor ist echt sehr witzig (siehe Signatur). In einem englischen Forum macht er auch ab und an richtige Kalauer ... =)

Die Serie 4 soll laut ihm (die letzte Info, die ich habe) zwischen Sommer und November erscheinen.

Gruß
Konni

Stressfaktor schrieb:
Interessant wäre dann natürlich auch wie die Dinger aussehen werden :ka:

Na, auch wieder zuhause?

Gesehen hatten wir jedenfalls nichts von einer Serie 4, das Röhrenmonster war aber auch sehr nett anzusehen :D

Hi Thorsten.
Ja - ging recht flott auf dem Heimweg :D

Die P15 :kopfkratz: ist wirklich hübsch, trotzdem würde sie mir im klassischen Serie3 Gewand wesentlich besser gefallen ;)

Heihachi schrieb:
Stressfaktor schrieb:
Interessant wäre dann natürlich auch wie die Dinger aussehen werden :ka:

Na, auch wieder zuhause?

Gesehen hatten wir jedenfalls nichts von einer Serie 4, das Röhrenmonster war aber auch sehr nett anzusehen :D

Ihr Blindfische!!!!
Das Muster lag auch dort aus!!
Die Bedineteile werden durch eine Leiste im Kühlkörper verdeckt die abgeschraubt werden kann ... schaut aus wie ne normale Genny, aber die Potis sind halt unter dieser Leiste.

Dann ist der breite Steg (auf dem das Logo sitzt) nun nicht mehr hochglänzend sondern matt gehalten ... schaut mMn nochmal nobler aus.

Uns vor allem sieht man darauf die Fingerdapscher nemmer (Hat Konni am Mittwoch bemaägelt, ... gestern seh ich die Lösung :D )

Gruß Raffnix ...
ps ... stressi ... nettes tierchen haste da dabei gehabt ... ;)

Dir werd ich gleich "Tierchen" :motz: :motz: :motz:

Die gute Dame hört im übrigen schon auf meinen Nachnamen ;) ;)

Stressfaktor schrieb:
Dir werd ich gleich "Tierchen" :motz: :motz: :motz:

Die gute Dame hört im übrigen schon auf meinen Nachnamen ;) ;)

Dann kann sie gar ncith so gut sein ... :keks: :effe:

genung nettigkeiten für heute ...
hab nochwas vor^^

gruß Raffnix ...
besonders an den zuvorkommenden und freundlichen ... hmm ... fällt mir spontan keiner ein :effe:

Na, na, na!

So mutig hast Du gar nicht ausgesehen! :taetschel:
Aber die anonymität des WWW scheint bei Dir ja echte Wunder zu wirken :effe:

@Raffnix,

hast Du Bilder von der Serie 4 gemacht ?!

Ich war von dem Domino-Design-Ständ"chen" so enttäscht, da hab ich garnicht lang geschaut....

Gruß Thomas

Stressfaktor schrieb:
Na, na, na!

So mutig hast Du gar nicht ausgesehen! :taetschel:
Aber die anonymität des WWW scheint bei Dir ja echte Wunder zu wirken :effe:
stimmt ... so mutig bin ich nur wenn mir jemand dumm kommt und Worte die im Spaß gesagt sind direkt auf die Waagschale wirft ...
Aber jeder wie er mag

Nein ... ich schaue mir solche dinge lieber an als olle fotos zu machen ...
gruß raffnix ...

Der war in der nähe vom DD-Stand ...
direkt neben Sinfonie .. :keks:

Zurück
Oben Unten