DannyDeMap
wenig aktiver User
- Real Name
- danny
also ich habe mir vorkurzem beide türen die a säule und eigentlich auch den rest gedämmt meines wagens, habe mir, ich hoffe doch leider nicht zu vorreilig den AMP Mcintosh MCC 302 2 Wege für mein frontsystem gekauft, hatte noch nichts von mc intosh und das retro design hat es mi angetan!
so da mein "1 monate altes 178 er" alpine HU mit seinen macken mir auf den kecks geht, stehe ich vor 2 angeboten, ein doppel din mcintosh aus einem subaru McIntosh PF-21421 leider nichts im i net dazu gefunden oder ein
Pioneer DEH-P 88 RS II
möchte einfach viele einstellungsmöglichkeiten ein einzigartiges design und viel power, sprich leistung und reserven für möglichen sub.
Außerdem brauche ich noch ein sehr pegelstarkes aber gleichzeitig qualitatives FS soundsystem für vorne, für hauptsächliche Trance, elektro, bass , Rap, deutsch sowie englisch!
Budget? erstmal egal, wenn das produkt stimmt wird man sich schon einig!
Fahrzeug Suzuki Wagon R+ EM Bj. 1998 Bassbox auf 4 Rädern
danke im voraus
so da mein "1 monate altes 178 er" alpine HU mit seinen macken mir auf den kecks geht, stehe ich vor 2 angeboten, ein doppel din mcintosh aus einem subaru McIntosh PF-21421 leider nichts im i net dazu gefunden oder ein
Pioneer DEH-P 88 RS II
möchte einfach viele einstellungsmöglichkeiten ein einzigartiges design und viel power, sprich leistung und reserven für möglichen sub.
Außerdem brauche ich noch ein sehr pegelstarkes aber gleichzeitig qualitatives FS soundsystem für vorne, für hauptsächliche Trance, elektro, bass , Rap, deutsch sowie englisch!
Budget? erstmal egal, wenn das produkt stimmt wird man sich schon einig!
Fahrzeug Suzuki Wagon R+ EM Bj. 1998 Bassbox auf 4 Rädern

danke im voraus