Hallo,
ich möchte mir entweder ein Pioneer DEH-P88RS ein Alpine 9855r oder ein Clarion 788RUSB gebraucht kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der gennanten Radios gemacht? Welches wäre denn zu empfehlen? Wie ist die Bedienung? Macht das Touchglide des 9855r, bei gebrauchten Probleme?
Hat jemand schon mir der Pioneer USB Box Erfahrungen gemacht? Würde es auf USB aufrüsten....
Vom Design her gefällt mir das Alpine sehr gut, das Clarion nicht so. Das 88RS habe ich in live noch nie gesehen, wie schaut denn das aus?
Pioneer 3 Jahre alt in sehr gutem Zustand würde ich um 130€ erhalten.
Alpine 3 Jahre alt in sehr gutem Zustand zwischen 150-180€.
Und Clarion mit 12 Monaten Restgarantie für 165€.
Hoffe ihr habt Tipps für einen Car-Hifi anfänger wie mich
lg Mihael
ich möchte mir entweder ein Pioneer DEH-P88RS ein Alpine 9855r oder ein Clarion 788RUSB gebraucht kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit einem der gennanten Radios gemacht? Welches wäre denn zu empfehlen? Wie ist die Bedienung? Macht das Touchglide des 9855r, bei gebrauchten Probleme?
Hat jemand schon mir der Pioneer USB Box Erfahrungen gemacht? Würde es auf USB aufrüsten....
Vom Design her gefällt mir das Alpine sehr gut, das Clarion nicht so. Das 88RS habe ich in live noch nie gesehen, wie schaut denn das aus?
Pioneer 3 Jahre alt in sehr gutem Zustand würde ich um 130€ erhalten.
Alpine 3 Jahre alt in sehr gutem Zustand zwischen 150-180€.
Und Clarion mit 12 Monaten Restgarantie für 165€.
Hoffe ihr habt Tipps für einen Car-Hifi anfänger wie mich

lg Mihael