Tag zusammen,
danke erstmal für die Antworten, habe latürnich heute morgen weiter "getestet"... sehr nervig sowas...
Zwei andere Amps angeschlossen, nur Quart ohne Sub, nur Sub ohne Quart, selbes Ergebnis, je lauter desto mehr knacken.
@Jonesmann
Masse ist wie gesagt durchgeschliffen von Sitzkonsole zu Amp/Amp. Knackts wenn die Jungs keine richtige Masse bekommen?
Radio hängt an der Starterbatterie, Amps an der zweiten. Kanns damit zusammenhängen?
@ Anselm
Die Chinchkabel müssten ok sein, sind dicke Kabel aus Car-Hifi Bereich, glaube Monster stand da drauf. Was meinst Du mit Kondensatoren? Diese Caps Dinger?? Sorry, hast ´n bischen ungewöhnlichen Schreibstil, weiß nicht was Toermel ist... Gebend??
Eigentlich müsste die Zusatzbatterie doch ohne Caps (wenn Du die meinst) für EINE Endstufe genug Saft liefern?? Aber selbst dann knackts ja, mit zunehmender Lautstärke eben auch stärker bis zum AUA in Ohren.
Wenn Lautsprecher das zeitliche segnen ist das Knacken dann ein Hinweis? Wenn ich´s richtige sehe baust Du sowas doch, also wenn Du´es nicht weißt wer dann...(Schleimmodus aus)
Danke für Hilfe und Grüße aus OL in OL...
Frank