Nö, nicht wirklich...Die Spannung von 200 A musst du auch erstmal erreichen, zum reinen Musik höen ist es weit weniger...
Spannung wird in Volt gemessen, in Ampere wird der Strom gemessen...
Also so wie ich das verstehe soll das 35qmm Kabel nur als Ladeleitung dienen, richtig?
Was deine Lima dabei kann is erstmal nicht so interessant!
Mal angenommen deine Batterie hinten is fast leer und die vordere voll. Sobald die Batterien dann zusammengeschaltet werden, dann leveln sie sich aus. Dort fließt genau so viel Strom, mit der die Batterie maximal geladen werden kann, denn diese bestimmt den max Ladestrom.
Solltest du kein Relais benutzen dann reicht sogar ne 100A Sicherung. Ich gehe mal davon aus, dass dein Auto etwas Ausstattung hat und die braucht ja bekanntlich auch Strom. Seat wird wohl kaum so eine große Lima reingebuttert haben wenn diese nicht benötigt wird. Ich behaupte mal, dass dein Auto von den 140A, die deine Lima liefern kann mindestens 40A braucht. Je nach Nutzung von Klima etc sogar mehr.
Dazu kommt dann noch, dass deine Lima ja erstmal 140A liefern muss, dass macht sie ja auch nicht direkt wenn sie läuft im Leerlauf...
Also mach ne 100er rein, wenn die durchbrennt machste ne 125er, die sollte reichen!
Greetzi
Sebastian
Edit: Wie du dann von der Zusatzbatterie weiter absicherst ist dabei erstmal egal...