TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
hallo, die VX Baureihe gibts ja nun schon einige Jahre, keiner hab ich hier im Forum kaum bis nichts dazu gefunden.
Allgemein ist es ja in letzter Zeit ruhig um JL geworden was vielleicht ja auch an der Übernahme durch Garmin liegt.
Aber kann jemand was zu den DSP Verstärkern sagen? Vergleichbar mit anderen aktuellen 8kanal DSP-Amps?
Wie ist der DSP da drin? Ich schätze es ist „nur“ ein JL twk88?
Preislich sind die Geräte ja immernoch recht hoch angesetzt, ist das eurer Meinung nach gerechtfertigt oder sind da m8.14 und v-eight dsp mk2 bei weitem die bessere Wahl?
Vielleicht sogar ne Pico8/10?
ist ja auch ne Frage wie Anwenderfreundlich die Software ist oder?
Vielleicht konnte ja der ein oder andere schon „Erfahrungen“ mit den JLs machen und ist bereit darüber was zu sagen?
vielen Dank vorab…
Allgemein ist es ja in letzter Zeit ruhig um JL geworden was vielleicht ja auch an der Übernahme durch Garmin liegt.
Aber kann jemand was zu den DSP Verstärkern sagen? Vergleichbar mit anderen aktuellen 8kanal DSP-Amps?
Wie ist der DSP da drin? Ich schätze es ist „nur“ ein JL twk88?
Preislich sind die Geräte ja immernoch recht hoch angesetzt, ist das eurer Meinung nach gerechtfertigt oder sind da m8.14 und v-eight dsp mk2 bei weitem die bessere Wahl?
Vielleicht sogar ne Pico8/10?
ist ja auch ne Frage wie Anwenderfreundlich die Software ist oder?
Vielleicht konnte ja der ein oder andere schon „Erfahrungen“ mit den JLs machen und ist bereit darüber was zu sagen?
vielen Dank vorab…